Zweite Kamera / Frontkamera

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Ist es eigentlich möglich, über die intergr. Kamera-App die Frontkamera zu öffnen? Mit Vignette geht es ja, aber bei der SGS-Kamera kann ich nichts finden um auf die zweite Kamera zuzugreifen. In der Bedienungsanleitung steht auch nix darüber - oder ich bin zu dusslig...
 
In der 2.1er Firmware ist das in den Einstellungen blöd übersetzt, als Selbstauslöser...
 
  • Danke
Reaktionen: davoetta, roedelheimer52, Randall Flagg und eine weitere Person
Aaah ja - da muß man aber auch erst mal drauf kommen...den Selbstauslöser hatte ich natürlich noch nicht getestet...
 
Dachte ich mir. Wurde beim 2.2er geändert...
 

Ähnliche Themen

B
  • butterbr0t
Antworten
2
Aufrufe
985
scorp182
scorp182
P
Antworten
7
Aufrufe
1.806
planlos
P
T
  • triplesix
Antworten
2
Aufrufe
1.667
triplesix
T
Zurück
Oben Unten