1. nitah, 15.09.2010 #1
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist es eigentlich möglich, über die intergr. Kamera-App die Frontkamera zu öffnen? Mit Vignette geht es ja, aber bei der SGS-Kamera kann ich nichts finden um auf die zweite Kamera zuzugreifen. In der Bedienungsanleitung steht auch nix darüber - oder ich bin zu dusslig...
     
  2. Kev, 15.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    In der 2.1er Firmware ist das in den Einstellungen blöd übersetzt, als Selbstauslöser...
     
    davoetta, roedelheimer52, Randall Flagg und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. nitah, 15.09.2010 #3
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aaah ja - da muß man aber auch erst mal drauf kommen...den Selbstauslöser hatte ich natürlich noch nicht getestet...
     
  4. Kev, 15.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dachte ich mir. Wurde beim 2.2er geändert...