1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zweite Kamera / Frontkamera

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nitah, 15.09.2010.

  1. nitah, 15.09.2010 #1
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ist es eigentlich möglich, über die intergr. Kamera-App die Frontkamera zu öffnen? Mit Vignette geht es ja, aber bei der SGS-Kamera kann ich nichts finden um auf die zweite Kamera zuzugreifen. In der Bedienungsanleitung steht auch nix darüber - oder ich bin zu dusslig...
     
  2. Kev, 15.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    In der 2.1er Firmware ist das in den Einstellungen blöd übersetzt, als Selbstauslöser...
     
    davoetta, roedelheimer52, Randall Flagg und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. nitah, 15.09.2010 #3
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Aaah ja - da muß man aber auch erst mal drauf kommen...den Selbstauslöser hatte ich natürlich noch nicht getestet...
     
  4. Kev, 15.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dachte ich mir. Wurde beim 2.2er geändert...
     

Diese Seite empfehlen