1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zweites Update für die Beta2

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von marc132, 12.06.2012.

  1. marc132, 12.06.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,
    ich hab nochmal ein Update gemacht, im Gegensatz zum ersten funtioniert das einwandfrei:thumbsup: (gestestet). An sich ist das eine Installation von Root, dem Google Apps Paket, einer neuen Bootanimation und dem entfernen von Trashapps. Wie installiert man das update? Einfach flashen, Anleitung ganz unten.
    Danke an Stachi01 für Easyroot und Dieter1709. Hinweise: Auf eigene Gefahr. Da die Beta nur für versierte Nutzer ist, sehe ich da nicht das Problem.
    Downloadlink:
    https://www.dropbox.com/s/ry35u4xbk60nlo3/update.zip

    Anleitung von marc132 auf Grundlage von Dieter1709
    - (Download) update.zip auf SD kopieren (Intern- oder Extern- SD)
    - Es Datei Explorer Aktualisieren, bei dem Installierten kann man die Auswahl "Root-Explorer" nicht aktivieren
    - Busybox Inst. Installieren
    alles von Play Store
    - ausschalten
    - neu starten in recovery (vol- und Power etwas länger halten, sonst fwdn modus)
    - Androide erscheint
    - warten bis Androide fertig ist mit Animation (rotes Dreieck)
    - dann Menütaste drücken (Leuchttaste, die vier kleinen Karos)
    Recovery Menü erscheint
    - es kann von Interne- oder Externe- SD aus gewählt werden
    2te oder letzte Menüpunkt (wo ihr die *.zip gespeichert habt)
    - update.zip auswählen und mit Power taste Bestätigen
    - warten
    - reboot system mit Power taste Bestätigen
    - mit ES Dateiexplorer prüfen, ob alles ok ist

    - und freuen
    :D

    lg
    marc132:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  2. nesnaj, 12.06.2012 #2
    nesnaj

    nesnaj Gast

    Würde das Update ja gerne aufspielen aber es funzt bei mir nicht (die easyroot auch nicht)

    Wenn ich im Recoverymenü von External starten will kommt die Meldung: E:failed to mount /sdcard (Invalid argument)

    Von Internal kommt: E: failed to mount / nand (Invalid argument)

    Die Beta2 läuft ansonsten gut bei mir. Kein Rauschen alles was flotter. Auf UMTS Stick kann ich verzichten. Nur die vordiktierten Apps stören mich, deshalb Root!!
     
  3. Dieter1709, 13.06.2012 #3
    Dieter1709

    Dieter1709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Schau mal hier Root Anleitung Beta2 Root, ist auch gleich mit Backup.

    SG Dieter
     
  4. marc132, 13.06.2012 #4
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Wenn jemand eine Bootanimation kennt, die was mit ics zu tun hat, UNBEDINGT sagen. Wir wollen ja nicht verschweigen, dass wir ics haben! Hab im Internet nichts gefunden...
     
  5. mblaster4711, 13.06.2012 #5
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,007
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Auf meine Seite habe ich die Bootanimation des Samsung Nexus, das ja als DAS ICS Smartphone von Google angepriesen wurde.


    Gesendet von meinem GT-I9100G
     

    Anhänge:

    • Nexus.gif
      Nexus.gif
      Dateigröße:
      817.9 KB
      Aufrufe:
      2,164
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    marc132 bedankt sich.
  6. marc132, 13.06.2012 #6
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    hab diese bootani gefunden, ist aber nichts mit ics.
    [​IMG] oder lieber [​IMG]
    (nicht euern Kindern zeigen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012

Diese Seite empfehlen