[THEME] Sense 3.0 Skins

U

Ultraneger22

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)

Hast Du auch wirklich Sense 3.0? Schau mal im Telefoninfo nach. Zumindext die simplen Skins sollten funktionieren.
 
Ja. Android 2.3.5 Sense 3.0 Die Slums aus dem Htc funktionieren ja auch. Nur die anderen werden nicht in den Oberflächen angezeigt

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Seltsam das. Hab nur kein Sense-ROM drauf um das selbst zu testen.
 
Braucht man dafür nicht Root? Ist dein DHD gerootet?
 
Ich weiß nicht wie das in diesem Forum bezüglich ausschaut aber findet ihr die Namen ultraNeger und Negerus nicht etwas rassistisch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist nicht gerootet
 
Nein, man braucht kein root - wird einfach als APK installiert - ob nu manuell oder HTC Hub spielt da keine Rolle. Muss nur die richtige Sense-Version sein, sonst tauchen die nirgends auf nach der Installation.
 
Hmm...ich hab mit diesen Oberflächen das gleiche Problem, DHD mit aktuellster org. Software, also 2.3.5 und Sense 3.0.
Die APK lässt sich installieren, taucht aber später nirgends auf.

Liegt es daran, das diese Oberflächen für eine ältere Sense Version waren?
Gibt es einen workaround?

Irgendwie finde ich auch keine gescheiten Themes (Oberflächen), ich brauche was buntes für ne Freundin... :)
 
Hey Leute,
Seit der neuinst kann ich nur noch runde Oberflächen auswählen.vorher gingen auch eckige. Ich rede hauptsächlich von der Startoberflaeche.vorher war Sie eckig mit diesem kreide Schema.auch über weitere werde ich nicht fündig.bitte um Hilfe
 
Nach dem Update oder wie? Ich glaube die eckigen Oberflächen sind mit der neuen sense Version verschwunden...

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Was Du meinst (und Nseries auch) sind die Sense Skins. Da es mit Sense 3.0 auch neue Skins gibt, sind da einige alte Themes nicht mehr dabei (und funktionieren auch nicht mehr).

Hier gibt es noch ein paar Skins, die sind aber auch alle nur runde Bedienelemente unten haben:
[PlatinumSkins][Htc Sense 3.0 Skins][ALL Sense3.0 Devices] - xda-developers

Im Play Store gibt es noch was, z.B. diese hier:
https://play.google.com/store/apps/...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5za2luLk1pa01payJd

Such einfach mal im Market danach:
https://play.google.com/store/search?q=sense+3.0+skin&c=apps

Habe den Thead mal entsprechend verschoben und umbenannt.
Nachtrag: Dazu gabs schon nen Thread, habe die entsprechend zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackevil3
Antworten
7
Aufrufe
2.869
TimeTurn
TimeTurn
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
812
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten