[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
304
Update: Neue Version und so weiter heute abend.

Matt proudly presents:
Samsung Galaxy S Beta1

Ich bin für keine Schäden verantwortlich. Ihr macht alles auf eigene Gefahr!
Die gesammten Dateien wurden von mir bearbeitet. Das hat viel Zeit gekostet, deshalb bitte ich euch, wenigstens um Erlaubnis zufragen und mich in eurem Theme zu erwähnen, falls ihr sie benutzten wollt.
Und keine Sorge, das DarkEdge Theme kommt auch bald. :)

Danke an:
rolle3k für den TouchWiz Launcher Port
jimbob343 für den Samsung Galaxy S Dump
-FuFu- für das Installscript
eybee1970 für das Apps2SD Installscript

Ihr braucht folgendes:
- Android 2.1
- Root
- Ein Gehirn xD
- Open Recovery

Anleitung:
Anleitung von -FuFu-:
https://www.android-hilfe.de/forum/...etzt-verfuegbar.33225-page-3.html#post-388006

Anleitung von eybee1970 für die Apps2SD Variante:
https://www.android-hilfe.de/forum/...etzt-verfuegbar.33225-page-3.html#post-388020

Changelog:
Beta1
- TouchWiz Launcher
- Galaxy S Live Wallpaper
- Mehr Infos kommen morgen

Bekannte Probleme:
- Keine im Moment

Screenshots:
cap201006291348.jpg
cap201006291349.jpg

cap201006291350.jpg
cap201006291351.jpg


Download:
Samsung Galaxy S Beta1 für 2.36:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Samsung Galaxy S Beta1 für 2.34:
kommt morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pwned, RoooNY, MotorolamMilestone und 42 andere
Sieht geil aus, werde ich definitiv antesten.

Ich glaub langsam das DarkEdge nur ein Running Gag ist. :D
 
Finntroll82 schrieb:
Sieht geil aus, werde ich definitiv antesten.

Ich glaub langsam das DarkEdge nur ein Running Gag ist. :D

Kein Sorge :) DarkEdge kommt, nur ich hab he_stheone64 eine Beta geschickt und da hat sich heraus gestellt, dass durch das neue Framework vom .36er Build sich mehr Bugs eingeschlichen haben als erwartet... Und ich will ja keine Bug verseuchte UI releasen ;)
 
Hat das Theme auch die Notification Bar welches die Energiesteuerung (zum de-und aktivieren von bluetooth, wlan usw.) enthält? Finde ich bei Samsung super.

Ansonsten geile Theme - gute Arbeit

greetz
Wollys
 
Zuletzt bearbeitet:
mattmaso schrieb:
Kein Sorge :) DarkEdge kommt, nur ich hab he_stheone64 eine Beta geschickt und da hat sich heraus gestellt, dass durch das neue Framework vom .36er Build sich mehr Bugs eingeschlichen haben als erwartet... Und ich will ja keine Bug verseuchte UI releasen ;)

Schrecklich, ich bin seit einem Monat heiß drauf. Schlimmer als als Knirps auf Weihnachten zu warten :D

Ist das Samsung auch so umfangreich geportet?
 
Fragt Matt nicht so viel, sonst hat er keine Zeit, weiter an den Themes zu arbeiten! ;)
 
Gefällt!
 
<- heiss drauf ist, sieht verdammt gut aus matt! hurry up! und mach die framework-res.apk so klein, wie möglich ;) kanns eigentlich kaum erwarten ...
 
matt ist dein KlappApfel doch nicht mehr aus dem Fenster geflogen :D
fein gemacht ^^ muß ich mal irgendwann für mich umbauen ^^ das blau gefällt mir gut :D
 
also ich muss sagen, dass mir das theme richtig gut gefällt!!!

kommen auch die "samsung widgets"??? Weil das ja auch beim launcher steht
 
Hallo zusammen,

muss ebenfalls sagen: WOW :). Gute Arbeit @mattmaso... freue mich auf morgen.

LG Sebastian
 
Das wäre das erste Theme, das mich vom Black Milestone wegbringen könnte :D
 
TelloBJK schrieb:
also ich muss sagen, dass mir das theme richtig gut gefällt!!!

kommen auch die "samsung widgets"??? Weil das ja auch beim launcher steht

Die Widgets kommen später nach... Ich muss erstmal den Rest vom Galaxy S Dump deodexen und dann mal rein gucken
 
ich mag das wenn das so apple like ist. kann man das auch in andere übernehmen? also in black sun oder deinen mod? ich werde mir denke ich das theme morgen auf jeden fall anschauen :cool:
 
Wow matt bin sprachlos. Wollte schon fragen wegen dem livewallpaper vom galaxy S und nun seh ich das ganze TouchWiz geportet. Wow sage ich nur!!!
 
ok, damit hat das warten auf dark edge ein ende, denn das hier sieht einfach schicker aus, mit dem etwas bunteren und helleren Farben passt es einfach zum sommer besser :D
 
Schöne Arbeit matt,

freu mich drauf :D
 
Ist das Theme eigentlich für 2.34 oder 2.36?
 
  • Danke
Reaktionen: katsuru
Wow!
Großartig!
Kann es kaum noch erwarten :)
 
chrissi77 schrieb:
Ist das Theme eigentlich für 2.34 oder 2.36?

Bitte 2.34, bitte 2.34, bitte 2.34 *desperate prayer* :D
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
963
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.717
Sonicx
Sonicx
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.775
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten