[Theme] Samsung Galaxy S - Jetzt verfügbar

Das hoffe ich auch. Bitte 2.34:)
 
chrissi77 schrieb:
Das hoffe ich auch. Bitte 2.34:)

Könnt ihr mir denn eine ungemoddedte framework-res.apk und services.jar von 2.34 hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: mattmaso
wir haben zu danken :D
hoffentlich packst du es heute komplett fertig zu machen, ich bin total heiß und das liegt nicht nur am wetter xD
 
bam2000 schrieb:
wir haben zu danken :D
hoffentlich packst du es heute komplett fertig zu machen, ich bin total heiß und das liegt nicht nur am wetter xD

Klar schaff ich das, bin aber erst zwischen 18-20 Uhr zu Hause...
 
  • Danke
Reaktionen: ryuuro
ich knutsch dich ;) :-*
 
mattmaso schrieb:
Könnt ihr mir denn eine ungemoddedte framework-res.apk und services.jar von 2.34 hochladen?
Daraus entnehme ich dass es eigentlich für 2.36 ist? Sehr gut, hatte nämlich Angst ich müsste zurück patchen (bzw zurück "nandroiden") ;)
 
mattmaso schrieb:
Klar schaff ich das, bin aber erst zwischen 18-20 Uhr zu Hause...

Matt, du bist der Beste! Mach' dir bloß keinen Stress. Ich warte auch gern noch etwas. :)
 
Matt genau mach dir keinen Stress, ist es denn schon fertig? :d Wie immer noch nicht, dass geht aber nicht so weiter *g
 
mhz0015 schrieb:
Matt genau mach dir keinen Stress, ist es denn schon fertig? :d Wie immer noch nicht, dass geht aber nicht so weiter *g

Es ist theoretisch schon fertig, das einzige was ich noch machen muss ist, zusammenpacken und hochladen.... nur das Ding ist, dass ein Freund von mir umzieht und wir hier noch voll am arbeiten sind.... also sobald ich zuhause bin lad ich es hoch. :)
 
Ist der TouchWiz Launcher besser als der Launcher Pro ?
 
Das wäre allerdings auch meine nächste Frage gewesen... Besser ist immer Auslegungssache.. :D Aber ich dacht mir anstatt zu fragen probier ichs einfach aus, kann ja sowieso nichts passieren.
 
naja ich nehme mal an es ist TouchWiz 3.0 mit folgenden Features:


  • Nicht benötigte Homescreens können gelöscht/versteckt werden
  • Das App Menü wird - wie auch die Homescreens - seitlich verschoben und nicht vertikal
  • Das App-Menü hat "Edit Mode", um die Apps schnell zu deinstallieren oder deren Icons zu sortieren
  • 4 permanente ("docked") Icons am unteren Bildschirmrand, 3 davon frei konfigurierbar
  • Kontakte: Beim Schieben des Namens nach rechts wird der Kontakt angerufen, nach links gehts zu SSM/SSM
  • Schnelle WiFi, Bluetooth und Ruftoneinstellungen über Notification-/Statusbar oben
  • Beim horizontalen Schieben des oberen Statusbars wird Bildschirmhelligkeit geändert
  • "Quick Panel" oben zum Steuern des Audioplayers, ohne laufende App zu verlassen
  • "Smart Task Manager" zum schnellen Wechseln zwischen den Apps und fürs Taskmanagement
Funktioniert das alles dann genauso auf dem Milestone oder muss man Abstriche machen ?
 
  • Danke
Reaktionen: emx_o
ich nehme an, mit abstrichen. hier geht es ja grösstenteils um die geänderte framework-res.apk etc. pp

den launcher an sich kann man sogar schon irgendwo runterladen für eclair/froyo. schaut mal bei xda-developers.com nach. hab den link grad nicht zur hand.
 
Mist jetzt bin ich von Burger King zurück und wollte runter laden, aber nix is, blöde umzieherei :D
 
Da gabs wohl als Dankeschön für die Umzugshilfe das ein oder andere Bier :D Sei's ihm gegönnt.
 
Sitz auch schon auf Nadeln^^
 
Sorry Jungs trinken noch ein Bier aber in ca. 30Min mach ich mich aufn Weg und mach mich sofort da ran.
 
Genieß' lieber dein Privatleben, bevor du dich um uns süchtige kümmerst. :)
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
11
Aufrufe
2.721
Sonicx
Sonicx
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.778
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten