CRT off und Circle Battery Mod für die neue XXLA4

burn2005

burn2005

Stammgast
29
Hallo!

Suche schon die ganze Zeit und finde nichts.
Wäre jemand so nett und postet links für crt off und den circle battery mod (%) für die neue Firmware?
XWLA4 Sorry!

Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein kleines Ubdate habe nun versucht das Icon bestmöglichst anzupassen jkay arbeitet mit 2 Ebenen in seinen Icons was die Sache bei der Pixel Größe der Vorlagen echt schwer macht. Das blaue Vibra Symbol und Lautlos Symbol sind in diesen Package noch nicht enthalten da mir Speziel das Kleine Lautlos Symbol noch zu Pixlig ist.
Habe im Moment das selbe Problem wie jkay meine Frau will unbedingt jetzt Zeit mit mir verbringen ^^
 

Anhänge

  • Modv1.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 226
  • SC20120209-142244.png
    SC20120209-142244.png
    16,4 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Hallo,

fand die verfügbaren Mods alle nicht so toll, da habe ich schnell einen eigenen gemacht, hier ein Screenshot (später vllt. mehr):

simp_mod_bat.png


Ansonsten ist es 1:1 das original Framwork, keine anderen Veränderungen.

Achso, wichtig: Sind keine 1%-Schritte sondern 5%-Schritte.

Grüße
 

Anhänge

  • LA4_batmod_simple.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sarion
Und noch einmal. Alles Stock, auch das Aufladen. Ebenfalls 5%-Schritte, nur png-Dateien ausgetauscht.

Ist jetzt noch etwas kleiner und unten rechts. Ich mag es eher unauffällig. :p Die Schrift noch dunkler zu machen (wie die Uhr) macht es leider unlesbar.

Grüße
 

Anhänge

  • LA4_batmod_simple_v2.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 97
  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    250,9 KB · Aufrufe: 339

Ähnliche Themen

H
  • Housemeister376
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Housemeister376
H
fotia1980
  • fotia1980
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Android56
Android56
D
  • doppelter Wolf
Antworten
0
Aufrufe
1.025
doppelter Wolf
D
Zurück
Oben Unten