MIUI iOS 5 Transformation Rom/Theme

T

tekkerfabi

Neues Mitglied
1
Hi erstmal :)

Bin durch ein anderes Forum hier gelandet und gleich mal den Siyah draufgehauen wegen Dual Boot!
Ich weiß, was gleich kommen wird wird vielen nicht schmecken ^^
aaaaaaaaaaber, mir egal :p

Folgendes: Würde gern als SecondaryRom das Miui draufknallen. Doch jetzt kommt der Clou für mich ^^

Ich würde gern ein kompletten Apfel-"Umbau" für das Sec. Rom haben. ALso Theme, Bootani, usw usf.

Hab schon gesehen dass es für die "alten" Miui was gibt, welches aber nicht für die Version 4.x kompatibel ist.
Und so eine "Fake iPhone 4S" App und konsorten kommt für mich auch nicht in Frage. (Weil ja keine Bootani etc)

[Theme]Ultimate iPhone theme[21/10][REVOLUTION][7.0] ist glaub ich auch eins wo auf keiner ICS Rom läuft...

Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder gibt es ein anderweitiges "TransformationRom"? Muss ja bloß ICS sein wegen Siyah Kernel ;)
 
Gibts nicht. Du kannst höchstens ein entsprechendes Icon-Pack installieren (mehr ist bei MIUI ICS momentan nicht möglich, da es noch kein entsprechendes Theme gibt) und eine passende Bootanimation.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.289
roozbeh1580
R
X
  • xXWeresXx
Antworten
1
Aufrufe
2.766
Gregor901
Gregor901
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.964
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten