1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tekkerfabi, 16.04.2012 #1
    tekkerfabi

    tekkerfabi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi erstmal :)

    Bin durch ein anderes Forum hier gelandet und gleich mal den Siyah draufgehauen wegen Dual Boot!
    Ich weiß, was gleich kommen wird wird vielen nicht schmecken ^^
    aaaaaaaaaaber, mir egal :p

    Folgendes: Würde gern als SecondaryRom das Miui draufknallen. Doch jetzt kommt der Clou für mich ^^

    Ich würde gern ein kompletten Apfel-"Umbau" für das Sec. Rom haben. ALso Theme, Bootani, usw usf.

    Hab schon gesehen dass es für die "alten" Miui was gibt, welches aber nicht für die Version 4.x kompatibel ist.
    Und so eine "Fake iPhone 4S" App und konsorten kommt für mich auch nicht in Frage. (Weil ja keine Bootani etc)

    [Theme]Ultimate iPhone theme[21/10][REVOLUTION][7.0] ist glaub ich auch eins wo auf keiner ICS Rom läuft...

    Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder gibt es ein anderweitiges "TransformationRom"? Muss ja bloß ICS sein wegen Siyah Kernel ;)
     
  2. Thoddü, 17.04.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Gibts nicht. Du kannst höchstens ein entsprechendes Icon-Pack installieren (mehr ist bei MIUI ICS momentan nicht möglich, da es noch kein entsprechendes Theme gibt) und eine passende Bootanimation.
     
Du betrachtest das Thema "MIUI iOS 5 Transformation Rom/Theme" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2",