Toshiba Excite Pure / Write

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Sie sind alle 10-Zoll groß, haben aber zum Teil gravierende Unterschiede in der Hardware. Die neuen Excite-Tablets von Toshiba, die heute auf der Computex 2013 in Taiwan vorgestellt wurden. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Also 429€ für das Pro finde ich ganz Ok, schun ma mal
 
Das Excite Pro soll demnächst erscheinen, versteh nur nicht weshalb nur ein USB 2.0 Port verbaut worden ist:(

Sehr schade, Root wird wohl nicht möglich sein:
Toshiba Excite Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das Root nicht möglich ist?

Haben die da nen Schutz einprogrammiert?
 
Auf: Toshiba Excite Pro unter Vollständiges Datenblatt/Produktdaten, findest du die Info, das es einen gelockten Bootloader haben soll. Ob dies nun wirklich zutrifft, wird man wohl erst wissen, wenn das Teil verfügbar sein wird....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Auf der Seite sieht man aber auch, das es bei den anderen (deutschen) Herstelllern auch nicht anderst ist. Wusste ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goldi6
Und hat es schon einer? :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs bei Amazon vorbestellt (Excite Pro 32GB Version ohne Tastatur), denen liegt anscheinend aber kein Liefertermin vor. Toshiba.de liefert ab morgen aber das Excite Pro aus. Ich hoffe Amazon kriegts dann jetzt auch schnell rein :D.

Ich hoffe mal das die Akkulaufzeit bei gerade mal 4230 mah bei 7.4V noch im grünen bereich liegt, sogar die Chinatabs haben da ja mittlerweile mehr ...
Gespannt bin ich darauf ob Harman bei solch kleinen Boxen einen echten Qualitätszuwachs bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einer Woche bei Toshia vorbestellt. Habe noch keine Info, nur dass virraussichtlich 05.07......
Akku soll ja 10h schaffen, da baue ich drauf.
 
Heute ist ja der 05.07.2013 und der Status des Pros hat sich nun auf "nicht verfügbar" geändert :D, klingt ja vielversprechend. Bei Conrad wird als Lieferdatum der 22.07 gelistet, bei digitalo & Voelkner der 30.07 und bei cyberport der 12.07.2013, hat man ja viel Auswahl
 
Das wird mir zu doof..... ich werde wohl erst mal stonieren, dann gucke ich wenn evtl. mal was auf dem Markt ankommt. .....

Hat das Toshiba u.a. wegen dem Liefertermin bestellt, da vor dem Asus Memopad.
 
Hab mir auch mal das Excite Pro (vor)bestellt. Was meint ihr ob man das Teil auch Rooten kann? Möchte gerne Titanium Backup weiterhin nutzen.
 
Soll ja gesperrt sein und solange das niemand umgehen kann siehts mit Root schlecht aus, falls ich damit falsch liege bitte korrigieren.

So der neue Liefertermin von Toshiba zum Excite Pro ist der 15.07.2013, ich hoffe der stimmt auch diesmal :thumbup:
 
Täuschen mich meine Augen, oder gibt's nur das "teuere" Write mit 3G/UMTS? :confused:
Ich leg doch keine 200 EUR mehr (wie die Pro Version) nur für 3G auf den Tisch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da stimmt schon so, wobei auch das Pure iwann mit 3G Slot erscheinen soll, falls ich richtig gelesen habe.

Das Excite Pro in 16GB und 32GB ist jetzt verfügbar laut Toshiba.de !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab meins seit gestern , das gerät ist leider total verbuggt , wlan Probleme ohne Ende , dazu laufen einige apps schlechter als auf meinem nexus 7 , hier ein kurz test von mir
Toshiba Excite Pro Tegra 4 Kurz Test Benchmark . - ComputerBase Forum.

Und ich dachte Toshiba verkauft die dinger mit Android 4.2.2 ? Es ist nur 4.2.1 installiert , und die kernel Version scheint noch vom vorserien excite pro zu sein .
 
  • Danke
Reaktionen: Gnibbel2000
Was mich insbesondere noch interessieren würde:
1. Wie ist das Display ?
2. Wie machen sich die Harman Lautsprecher ?
3. Wielange ist die Ladezeit ?
 
Das Display ist genau so genial wie beim nexus 10 , schöne Farben , sehr guter Blickwinkel ,
Und es ist natürlich sehr hell, die Lautsprecher haben einen guten Klang , bisher habe ich nichts vergleichbar gutes in einem tablet gehört. Das Ladegerät lädt den Akku wirklich sehr zügig, liegt wohl an den 12v 3A , dauert vielleicht 1 1/2 Stunden wen über haupt. Bis auf die WLAN Abbrüche bin ich bis jetzt zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_öp
Toshiba listet das Excite Pro als Lieferbar, amazon sagt, das Pure liegt 15 mal im Lager!
 
@quad-core

Könntest du bitte mal Real Racing 3 testen.
Oder Asphalt 7.
 
Jop hab ich schon läuft wunderbar flüssig, hab auch 3Dmark getestet nach einem Neustart fast 14000 Punkte :) .
 
  • Danke
Reaktionen: Goldi6

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.363
munto
M
K
  • Kruppjaner
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Satty
Satty
Zurück
Oben Unten