Toshiba Excite Pure / Write

Hat hier jemand das Pro bei Toshiba.de geordert ? Ist ja seit Samstag verfügbar, falls dem so ist könnte es ja jemand seit heute haben ?
 
Ich hatte bei Toshiba direkt geordert, und storniert. Warte seit 2 Wochen aufs Geld via Paypal -> Service mies!

>>Kauf da lieber bei notebooksbilliger! Ist dort in 16GB als Lagerware gelistet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Conrad jetzt auch in 32GB "sofort lieferbar", mh Amazon nervt mich langsam haben zwar 1a Service will aber nicht warten xD
 
Der Service bei notebooksbilliger ist auch sehr gut!
 
Joa leider kein 32GB Modell verfügbar nur das 16GB und auch kommen da nochmal 8 Euro Versandkosten drauf :glare:
 
Hallo, habe Gesten bei Toshiba die 32GB-Variante des Pro bestellt. Heute wurde es mit UPS versendet und müsste dann morgen ankommen...
Ich hatte ursprünglich die 16GB (versehentlich) bestellt. Sofort den Support angerufen (kostenlose Nummer, sehr freundlicher und kompetenter Bursche) und der hat das dann sehr zügig storniert! Ich kann also nicht meckern...
Leider kann man zum Pro noch nicht dieses schicke Bluetooth-Keyboard mitbestellen. Hoffe, das kommt bald nach.


Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Gnibbel2000 schrieb:
Ich hatte bei Toshiba direkt geordert, und storniert. Warte seit 2 Wochen aufs Geld via Paypal -> Service mies!

>>Kauf da lieber bei notebooksbilliger! Ist dort in 16GB als Lagerware gelistet!

Das ist wohl eher ein Problem bei PayPal, oder? Ich hatte auch schon mal Probleme mein Geld zurück zu bekommen. Seit dem ist PayPal für mich gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Problem liegt bei Toshiba, sagen sie selber in ein paar Mails, dass sie das nicht frei geben! Deswegen meckere ich ja so!
 
Na toll bei Amazon zieht es sich wohl noch etwas mit der Verfügbarkeit, iwie lustig, können die nicht einfach bei Toshiba selbst anfragen :scared:.

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel " Toshiba eXcite Pro 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra T40S, 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Android OS) silber/schwarz " im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Aber : Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, den Artikel sobald wie möglich aus unsere Webseite wieder aufzunehmen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Großhändler gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten."
 
Jawohl, es ist da!!!
Ich hatte bis jetzt ein iPad 1 und bin nun vom ersten Eindruck des Excite Pro mehr als begeistert...
:scared:
 
hugenay schrieb:
Jawohl, es ist da!!!
Ich hatte bis jetzt ein iPad 1 und bin nun vom ersten Eindruck des Excite Pro mehr als begeistert...
:scared:

Details bitte :rolleyes2:
Wie ist es bei dir mit den Negativ-Punkten, die einige Posts vorher angesprochen wurde?
 
Also, ich konnte noch keinerlei "Bugs" feststellen. Auch habe ich keine WLan-Probleme.
Das Display ist im Vergleich zum iPad echt der Hammer!!! Habe heute fleissig alle Apps runter geladen, die ich auf dem iPad so brauchte.
Das einzige was ein wenig nerft: das Gerät wird hinten rechts (also unter der Kamera) recht warm. Wenn man die Systemleistung von Max auf ausgewogen ändert, ist es deutlich besser. Das laden geht mit dem "richtigen" 12 V-Netzteil richtig zügig. Antutu sagt einen Wert von fast 29.000. Da ich mit dem Gerät nicht Spiele will, sollte das wohl für die Zukunft ausreichend sein :rolleyes2:
Ich werde das Tab natürlich die nächsten 14 Tage weiter richtig testen. Sollte mir etwas besonderes auffallen, werde ich hier berichten...
Aber mein iPad hat wohl ausgedient!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, Dynamite, Tuwok und 2 andere
Liestvsich ja begeistert! Die Akkulaufzeit fände ich noch interessant!
 
Man muss dabei aber echt bedenken das das Ipad 1 Technik von 2009/2010 in sich trägt, wenn da das Excite Pro dagegen abstinken würde .... oooh. Naja wenn die Akkulaufzeit aber auch in Richtung Ipad 1 geht wärs Top :cool2:. Ein Vergleich mit dem Ipad 3/4 wäre recht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Tab jetzt auch hier liegen, hab bei Amazon storniert und über Digitalo bestellt. Wenn jemand was wissen will rauß damit. Sorry für den Doppelpost jetzt aber ansonsten werden ja keine neuen Nachrichten angezeigt
 
Ja Akkulaufzeit bitte.
 
Wie soll ich Akku verbrauchen und bspw. Welche Helligkeit soll ich dabei einstellen ?
 
Für mich wäre interessant, wie sich das Display bei Sonnenschein schlägt. ;)
 
Mach mal ein paar Spiele, Videos, Internet surfen, Musik hören usw.

So eine richtige Durchschnittsbenutzung halt, mit voller Helligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnibbel2000
Habe heute morgen das Excite Pro geladen und (fast) den ganzen Tag draußen in Netz gesurft, Mail gelesen und das Tablett weiter eingerichtet und auch mal ein paar kleine Spiele getestet (ist nicht so mein Ding).
Draußen ist das Display besser abzulesen, als noch beim iPad (sorry, habe leider nur das iPad 1 als Referenz :) , weil es um einiges heller leuchtet.
Der Akku hat jetzt um halb Zehn noch 52 %.
Bis auf die deutliche Wärmeentwicklung ist mir immer noch nichts negatives aufgefallen...
 
Am testen der Akkulaufzeit bin ich momentan noch dran ..., bis jetzt finde ich sie ganz gut, Verbrauch im Standby (wlan aus) geht gegen 0 :D
Was mir aber schonmal aufgefallen ist:
1. Schnelles Wlan, keine Abbrüche, Stärke und Reichweit besser als bei meinem S2 (schon mit dem Wlan des S2 bin ich sehr zufrieden)
2. GPS Fix sogar im Haus möglich (mein S2 kriegt hier bspw. keinen Fix)
3. Die Firmware ist noch vom 17 Mai, also wohl noch Vorserie bis jetzt läuft das System ziemlich stabil aber ich hoffe Toshiba haut da evt in den nächsten Tagen eine Firmware mit Optimierungen evt wegen der Wärmeentwicklung (gab sja auch beim Tegra 3 bei dem ein oder anderen Modell)
4. Die Ablesbarkeit des Displays in der Sonne empfinde ich als sehr gut
5. Trotz Plastikrückseit finde ich die Verarbeitung sehr gut, es ist verdammt griffig und knartzt nicht, auch lässt sich die Rückseite nicht eindrücken oder sonstiges
6. Das Display hat bei mir keine sixhtbaren Lichthöfe oder einen Blau-, Grün-, sonstigen Stich ...
7. Die Ladezeit beträgt 3h und 40min
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, Dynamite und Tuwok

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.388
munto
M
K
  • Kruppjaner
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Satty
Satty
Zurück
Oben Unten