GSM-techNIX in Göttingen - ich bin begeistert :-)

J

julido

Ambitioniertes Mitglied
8
Ganz ganz großes Kino :thumbup: Nach kurzer Absprache per Telefon und Facebook konnte ich heute mein Samsung Note 3 vorbei bringen und durfte während der Reparatur sogar zusehen. Herr Aydin ist ein ganz netter und sehr kompetenter Techniker. Jeder Handgriff saß und schon nach wenigen Minuten hatte ich mein geliebtes Smartphone wieder. Und das alles zu einem sehr fairen Preis! Hatte mich vorher im Internet informiert und GSM-TechNIX waren bei meinem Problem mit Abstand die Günstigsten. Ich habe Herrn Aydin noch Löcher in den Bauch gefragt. Bevor ich zukünftig etwas wegschmeisse, hole ich mir gerne die Meinung von Herrn Aydin ein. Ich bin total begeistert und werde GSM-TechNIX uneingeschränkt weiter empfehlen! Ach ja... Dumm wie ich war, hatte ich meinen microSD-Slot geschrottet und der "kompetente" Handyshop in meiner Stadt riet mir zum Neukauf. Eine Reparatur sei nicht möglich, die ganze Platine müsse getauscht werden, dafür bekäme ich ein neues Handy... Hehe... :flapper: für einen winzigen Bruchteil der veranschlagten Summe habe ich mein Handy repariert zurück. Noch Fragen...? ;-)
 
Hallo Julido,
wo wohnt den der Hr.Aydin. Wenn in meiner nähe,würde ich ihn gerne wegen meinen Note 3 kontaktieren.
Besten Dank
 
Hallo reinhold,

was ist denn mit deinem Note 3 passiert?
 
Guten morgen Gery,
ich wollte nur einen root auf meinen Note , weil ich auf alle Funktionen zugreifen möchte und ich nicht alle Apps auf meine Note bekomme.
:thumbup:
 
Guten Morgen Reinhold,

dafür benötigst du aber doch keine Firma... ;)

Melde dich mal per PN, wenn Du möchtest.

Gruß
 
Hab mein Note 3 mit Towelroot auch selber erfolgreich freigeschaltet ;-)
 
Im Note 3 Bereich haben wir tolle Rootanleitungen.

Das ganze hat hier nix in dem Erfahrungsthread und in der Werkstatt zu suchen.
 
Jaaaa, das ist nich von der Hand zu weisen :D

Also: verlagert Eure Diskussion bitte in den Fachbereich ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
645
lge400optimusl3
L
E
Antworten
5
Aufrufe
759
maik005
maik005
-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
605
-Hihallo-
-Hihallo-
Zurück
Oben Unten