Was ist Euch in der letzten Zeit an wirklichen, funktionellen Neuerungen aufgefallen?

R

runner1

Gast
Fast täglich gibts eine neue Version von Whatsapp, an manchen Tagen gar zwei. Die App hat im letzen halben/dreiviertel Jahr um mehr als 20% in ihrer Größe zugenommen - nur was gibt es eigentlich Neues? Das Changelog gibt darüber kaum bis keine Auskunft; heute ist auf der Website Version ...365 zu finden, wieder etwas größer als der Vorgänger.

Frage also an die Nutzer der App: Was ist euch in der letzten Zeit an wirklichen, funktionellen Neuerungen in der App aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
runner1 schrieb:
as ist euch in der letzten Zeit an wirklichen, funktionellen Neuerungen in der App aufgefallen?

Die Backupfunktion ist jetzt komplett im Eimer. Andere Neuerungen sind nicht bekannt ;-)

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android Wear Unterstützung ;-)
 
Ab wann lohnt sich denn ein Update für Whatsapp?
 
Da ich Whatsapp nur selten benutze (vielleicht an 2-3 Tagen in der Woche), war es bisher noch NIE in der Akkustatistik aufgetaucht, seit dem letzten Update schon... Ohne überhaupt was geschrieben zu haben. Nicht die Welt, aber immerhin.
 

Ähnliche Themen

Duschvorhang77
Antworten
4
Aufrufe
1.625
Duschvorhang77
Duschvorhang77
F
Antworten
11
Aufrufe
702
floranta
F
J
Antworten
1
Aufrufe
873
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten