Display bleibt schwarz beim beenden eines Anrufs.

S

sonyxperiatobi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo habe seit längerer Zeit das Problem das bei einem Anruf mein Display schwarz wird und wenn ich es wieder vom Ohr weg tue das Display weiterhin schwarz ist und ich somit nicht auflegen kann wenn ich den annäherungssensor ausschalte ist das Display zwar an aber der auflegen Button funktioniert nicht is bei allen Roms egal ob kitkat oder jellybean.
Hat jemand eine Lösung dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest mal deine Senosren Testen mit dem Hardware Testmenü was du unter dem Code erreichen kannst!
*#*#6484#*#*
 
Son Problem hatte ich damals mit einer Displayschutzfolie, die allerdings auch über den Sensoren lag.
 
hy
ich habe das selbe problem
es triott nicht immer auf nur ab und an mal
es hilft dann nur noch akku raus
und die displayfolie habe ich seit langem drauf
und die sensoren sollten es nicht sein , da das display 3 monate alt ist
 
Habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen,
Kann ich den Sensor irgendwo abschalten?
 
Ja je nach Rom schon geh in die Telefon App dann da auf Einstellungen und dann findest du es
 
Power Knopf drücken macht das Gerät nicht wieder an?
 
Nein aber ma kann einstellen das der Power Knopf den Anruf beendet
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
824
Robotter66
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.536
andreas33
A
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
942
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten