Anrufkonten - Auswahl des Anbieters bei Anrufen erst erfragen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufkonten - Auswahl des Anbieters bei Anrufen erst erfragen? im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
A

andreas33

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei der Auswahl der Rufnummern .

Normalerweise werde ich gefragt, mit welcher Rufnummer (1&1 oder Vodafone) ich telefonieren möchte. Dies hab ich unter Einstellungen - Anrufkonten - Telefonieren mit - Erst fragen eingestellt.

Nach ein paar Tagen werde ich aber nicht mehr gefragt und das Telefon (Xiaomi M2) wählt einfach mit der ersten eingetragenen Nummer.

Wieso verstellt sich die Auswahl immer wieder? Oder muss ich noch anderswo etwas einstellen.

Vielen Dank für Tipps und Hinweise.

Gruß
Andreas