MI3 bleibt beim Start hängen

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Seit gestern startet mein MI3 nicht mehr. Es bleibt beim Starten im schwarz-weißen MI-Bild hängen.

Das hatte ich schon immer mal, aber dann einfach im MI-Recovery (2.0.1) die update.zip (welche ich immer auf dem Gerät gespeichert habe) drüber gebügelt und schon war alles wieder in Ordnung.

Nun bekomme ich allerdings beim Aufruf der update.zip die Fehlermeldung "Can't find update.zip"...

Nun wollte ich mit dem Flash-tool vom PC aus überbügeln, aber schon bei der Installation des Flash-tools unter Windows8 scheitere ich an der Installation der Treiber. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber das tool ist definitiv nicht richtig installiert... Ein paar englische Zeilen während der Installation kann ich nicht richtig deuten...

Kann mir jemand helfen, wie das Flash-tool richtig installiert wird?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, mein MI3 zu reaktivieren?

Danke!
 
Wenn du des Englischen nicht mächtig bist, kannst du die das auch von google übersetzen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: iAndroidnutzer
Hallo rattensuppe,

vielen Dank für den Hinweis mit google translate!

Hier mein Ergebnis:

Start-Einstellungen-Anwendung
wechseln zur Seite 'Komplett-Einstellungen'
Geben Sie Artikel, Speicherung '
Wählen Sie "USB-Computeranschluss 'aus dem Menü
Option Prüfen "Mediengerät (MTP)"

Leider verstehe ich immer noch nicht, was man mir sagen will. Auf meinem PC (wo ich das Programm installieren will) finde ich diese "Einstellungen" nicht (Windows 8).

Auf dem Smartphone kann ich nichts einstellen, da es sich beim boote ja aufhängt...

:confused2:
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
249
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.423
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten