Mi3 = Mi3s?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo ist das Mi3 mit dem Mi3s identisch?
 
Okay gibt es für das Mi3s kein Unterforum oder habe ich das übersehen ;)?
 
Uh. Der Link bei Phonearena schweigt sich ja auch in vielen Teilen beim Mi3s aus... ich beobachte die Xiaomi-Geräte nun schon rund 4 Jahre und dies hier ist das allererste mal, daß ich von einem Mi3s lese. Sicher, daß das Phone jemals das Licht der Welt erblickt hat?
 
Das sind aber auch zweierlei Dinge. Die Mi Reihe hat nichts mit der Redmi Reihe zu tun.... Und da ist dann das Redmi 3 nicht gleich dem Redmi 3S. Dieses ist neuer und besitzt andere Hardware...
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
216
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.527
Sunny
Sunny
I
Antworten
0
Aufrufe
4.621
inessa73
I
Zurück
Oben Unten