Kamera apk ?

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo weis einer wo man vom xiaomi mi4 die camera apk her bekommen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchst du die von der V5 oder der V6?

Die .apk von der V5 hätt ich auch gerne.
Zum Testen ob die unter V6 auch läuft!
(Kann mich mit der V6 immer noch nicht ganz anfreunden!)
 
Das wäre mir eigendlich egal würde sie nur gerne auf meinen Meizu mx4 mal testen.
 
Ich schließ mich mal an die Suche an...
Hätts gern am Honor 6 getestet.
 
Hier ein Port der V5 Kamera: h**p://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2656472

Hier die normale V5 Kamera (geht nicht unter V6): h**p://decuro.de/forum/index.php/Thread/253-MIUI-6-Kamera/?pageNo=1

Aber spätestens seit dem letzten Update (5.1.23) finde ich die Kamera der V6 gut und vermisse die von V5 nicht mehr. Gerade beim Mi4 bekomme ich eine deutlich bessere Bildqualität heraus.
 
Schade, kann ich leider nicht installieren
Dabei gefällt mir das mit dem drehen zum Helligkeit verstellen so gut...
 
bei mir lässt sie sich auch nicht installieren.
 
Thunder43 hat ja geschrieben das es unter V6 nicht geht!

Aber weiß eigentlich jemand woran das liegt das die unter V6 nicht mehr läuft?
 
Nein ich hab ein völlig anderes Handy.Meizu mx4
 
Dann bist du hier im Mi4 Bereich natürlich genau richtig! :rolleyes2:

Wenns zumindest in deinem Profil stehen würde täten sich unsere Glaskugeln beim raten viel leichter! :winki:
 
thunder43 schrieb:
Aber spätestens seit dem letzten Update (5.1.23) finde ich die Kamera der V6 gut und vermisse die von V5 nicht mehr. Gerade beim Mi4 bekomme ich eine deutlich bessere Bildqualität heraus.
ist das mit der Qualität so? Dann wäre das MI4 mein nächstes Handy, in schwarz mit 64GB sobald lieferbar.
könntest Du vielleicht hier ein paar beispielfotos einstellen?
 
hm - stimmt, ich hatte grade den "alles rund um die Kamera" im Kopf.
Wie auch auch immer, ich bin brennend an Fotos mit der neusten Software interessiert :cool2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.268
Habuna
H
D
Antworten
5
Aufrufe
1.279
RL99
R
Rallyharry
Antworten
59
Aufrufe
14.761
Bluelights
Bluelights
Zurück
Oben Unten