Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

B

bytexxx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich habe ein Problem das Wildfire S einer Bekannten mit ihrer niegelnagelneu eingebauten Freisprecheinrichtung ihres BMW zu verbinden.
Die Freisprecheinrichtung ist eine Burry CC9060 Plus.

Zum Problem:
Die Freisprecheinrichtung kann das Telefonbuch des Handys übernehmen um sprachgesteuert Anrufe tätigen zu können. Und genau das klappt nicht wirklich.
Alle Kontakte mit einem hinterlegten Anruferbild werden nicht übernommen.
Lösche ich das Anruferbild und synchronisiere das Handy neu mit der Freisprecheinrichtung wird der Kontakt angezeigt. Füge ich jetzt diesem Kontakt oder einem x-beliebigen anderen Kontakt ein Anruferbild hinzu und synchronisiere neu wird dieser Kontakt nicht mehr im Freisprecheinrichtungstelefonbuch angezeigt und kann somit nicht mehr sprachgesteuert angerufen werden.

Was ich bisher gemacht habe(alles ohne Erfolg):
- Handy und FSE neu gepairt
- Handy ausgeschaltet und neu gestartet. Sowohl mit und ohne Quickboot
- Wipe

Das merkwürdige ist das es mit dem Wildfire ihres Mannes wunderbar funktioniert.
Die Telefone sind absolut identisch.
Haben die gleich Firmware und wurden zum selben Zeitpunkt gekauft.
Auch sein Telefon habe ich mal ge-Wiped um ausschließen zu können das es an irgendeiner gemachten Einstellung liegt die irgendwann mal gemacht wurde. Aber es hat sich nichts geändert.
Seins geht und ihres geht nicht. Beide Telefone haben mittlerweile nach dem Wipe identische Kontakte. Außer den Kontakten(mit MyPhoneExplorer draufsynchronisiert) ist nichts eingestellt worden oder an zusätzlichen Apps auf den Handys.

Auch die FSE habe ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Kein Erfolg!

Die Kontakte seines Handys werden mit dem Telefonbuch der FSE synchronisiert, ob sie nun ein Anruferbild hinterlegt haben oder nicht.
Bei ihrem werden nur Kontakte OHNE Anruferbild synchronisiert.


Hat da jemand von euch vielleicht noch einen Tip?
Da wäre ich sehr sehr dankbar!!!

MfG, Andre.
 
Keiner eine Idee?
 
z.Zt. wohl leider nicht...;)

Ich verschiebe den Thread aber trotzdem mal ins richtige Forum.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Skyliner
Skyliner
D
Antworten
2
Aufrufe
2.211
dude88
D
V
Antworten
22
Aufrufe
6.484
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten