FM-Transmitter mit Ladefunktion & Freisprechanlage?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dude88

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich würde mein wildfire S gern nutzen um im Auto Musik zu hören. Ich habe bei Ebay schon nach FM Transmittern gesucht, allerdings nichts passendes gefunden...

Die meisten, die eine USB-Ladefunktion haben, haben keine Freisprechfunktion und die meisten, die eine Frechsprechfunktio haben, laufen über Bluetooth und haben dementsprechend keine USB-Ladefunktion.

Kennt jemand ein Gerät, das beides hat?
 
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Hey,
also ein Versuch wäre evtl. dem Verkäufer von diesem Teil mal zu schreiben:

http://www.amazon.de/Technaxx-Transmitter-Freisprecheinrichtung-LCD-Display-Audioanschluss/dp/B00284PO6G

Weil normal hat dieser zwar "nur" USB zum Abspielen aber normal sollte auch damit das Laden gehen. Oder?! :blink:

Ansonsten hätte ich statt hier lieber hier gepostet (evtl. kann man es ja verschieben lassen, dazu bitte einen Mod ansprechen)
Geräteunabhängiges Zubehör auf Android-Hilfe.de

Da schauen halt mehr Leute rein als hier :)
grüße
Garnett

PS: Wäre über ein Feedback dankbar wenn du was im Einsatz hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dude88

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp...

das ist auch generell meine Frage: Lädt so ein Transmitter sobald er einen USB-Port hat. Den Anschluss haben ja einige Transmitter, da man damit dann Musik von USB-Sticks nutzen kann... Wenn die generell laden, dann ist die Suche ja nicht mehr all zu schwer...
 
Oben Unten