Nexus am Beamer

E

eechen

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich würde gern mein Nexus mit einem Beamer verbinden der nur einen DVI-Eingang hat. Einen MHL-Adapter habe ich. Daran soll nun welcher Adapter?
Adapter HDMI-Stecker Male DVI-D-Kupplung 24+1-polig Buchse Female 1080p Full HD | eBay
Den hab ich mir mal bestellt, leider hab ich kein kurzes DVI-Kabel (nur 5Meter) mehr. Die Übertragung klappt mit sehr sehr vielen Aussetzern. Ist zu erwarten, dass es mit einem kürzeren Kabel geht oder sollte ich besser ein HDMI zu DVI Adapter MIT Kabel kaufen?
Wie verhält sich das ganze, wenn der Beamer nur VGA unterstützt?

Danke!
 
hm, da hatte ich mir mehr erhofft. scheint kein lebendiges forum zu sein.
 
Der Schein trügt.


getapatalked
 
eechen schrieb:
hm, da hatte ich mir mehr erhofft. scheint kein lebendiges forum zu sein.

hmm
du beurteilst also ein forum nach der dauer der Antwortzeit? da deine frage ja schon einigermaßen speziell ist, würde ich dem ganzen einfach noch ein bisschen zeit geben
 
eechen schrieb:
hm, da hatte ich mir mehr erhofft. scheint kein lebendiges forum zu sein.

Spätestens nach diesem Beitrag, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine vernünftige Antwort mehr erwarten können.:thumbup:
 
es ist mein zweiter beitrag auf den ich keine (themenbezogene) antwort erhalte.
ob der scheint trügt, werden wir ja sehen. zeit gebe ich, aber werde an anderer stelle weiter fragen.

das forum sowie das internet sind so gestaltet, dass man die antwort auf allgemeine fragen durch etwas suchen erhalten kann.
 
Offenbar weiß keiner eine Antwort. Vermutlich gibt es keine einfache Lösung. Man kann mit diversen Apps einen Screendump an einen PC übertragen. Aber so direkt an den Beamer? Geht mit Tablets mit HDMI-Ausgang.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten