Game Boy Android Gamepad für das Galaxy nexus

K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
50
Coole Sache, nur hat der Typ sicher Stunden für den Umbau gebraucht! Glaube das ist und bleibt leider ein Einzelstück...mfg

mod my nexus
 
Ja irgendwie sehr coole Sache :)

Send from the awesome Google Nexus Galaxy
 
hmm n normaler Controller im SNES-Design und Bluetooth würde mir auch schon reichen.
Kennt da jemand was gutes? Also einer der auch mit dem G-Nexus zusammenarbeitet?
 
du kannst doch relativ einfach den wii controller nehmen, in ein snes case bauen und nutzen. ist zwar arbeit, aber doch zu realisieren.

edit: hab mir grade mal das howto angeschaut. nichts anderes macht der user in dem video. ist n ausgeräumter gameboy mit wiimote drinnen. 3-4 stunden löt und feilarbeit.
 
Nur ist die Frage wieviel kaputt geht bevor alles fertig ist, wenn man das zum ersten mal macht... Teile ausschneiden etc.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar kann da was kaputt gehen, aber nur wenn man nicht vorsichtig ist.

Ich selbst baue grade n64 controller auf Wii/Bluetooth um. Etwas tricky :D

sent from my gnex
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
432
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten