Galaxy Nexus Mikrofon + USB-Port

G

gabbagnom

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem für mein GNexus ein neues Mikrofon inkl. neuer Ladebuchse zugelegt da diese schon völlig im Arsch war.

Beim Versuch das Handy zu zerlegen brach jedoch das Display, aus diesem Grund bin ich jetzt gleich auf das Oneplus One umgestiegen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Braucht jemand eine neue Ladebuchse inkl. Mikrofon? es handelt sich exakt um diesen Artikel:
Ladebuchse USB Charging Port Dock Flex Kabel Cable Samsung Galaxy Nexus i9250 | eBay

Ich würde das Teil natürlich verschenken, einzig der Versand wäre zu bezahlen. Da ich jedoch aus Österreich komme wird es sich vermutlich nur für jemanden aus Österreich rentieren.

Sollte Interesse haben bitte PM
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
432
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten