Neuer Akku

D

dRiV3rA3

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich mich mittlerweile nicht mehr ohne Ladegerät aus dem Haus traue und mein Akku sich so langsam aufbläht, habe ich mich entschieden, einen Neuen zu bestellen. Ich habe mich für einen Akku von Anker entschieden. Der hat 1900mAh und es gab ihn im 2er Pack mit extra Ladegerät für den einzelnen Akku zusammen für 22,99. Die Kundenrezensionen sahen auch ganz gut aus. Und wenn er doch Kacke ist, kauf ich halt noch nen Orginalen. Wie auch immer.
Dank Dorimanx Kernel und STweaks habe ich ja nun die Möglichkeit, den Fuel Gauge Chip zu resetten. Würde es Sinn machen das zu tun, nachdem ich den neuen Akku eingesetzt habe? Und sollte ich danach lieber voll laden oder erst leer spielen ? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich da was kaputt mache und konnte zum Fuel Gauge Chip Reset noch nicht allzuviel finden. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.079
benderos
B
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.672
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
1
Aufrufe
927
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten