Z3 Zubehör / Cases und Folien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elmo.christoph

elmo.christoph

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Könnt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen aussprechen?
Hardcases von spigen krusell Arktis? Bis auf ein billiges Silikon case habe ich nichts gutes finden können.
Folien matt oder klar? Beide Seiten?
Mfg
 
Merkt man denn das Glas? Und was ist mit der Rückseite? Benutzt du noch ein case?20€ ist ganz schön happig dafür... Amazon hat glaub ich nur Folien von artwizz aber nicht das Glas

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

.
 
Das Glas ist 1000 mal besser als ne Folie, viel besseres Gefühl beim wischen und tippen. Und hatte das schon beim 5er. Als mir das mal runtergefallen ist, hat die Glas protection alles abgefangen
 
Empfiehlst du denn generell die Folie? Oder kann man auch eine andere nehmen? Amazon hat da ja auch einige zur Auswahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
314
Daichink
Daichink
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
535
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten