ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

Schmalzstulle schrieb:
Für alle die auf BatterieEierKringel stehen...hier zum nachrüsten ;)


Eierkringel? :scared:

Ich nenne es - optische Verbesserung für kurzsichtige Herren! :cool2:

Danke Dir!
 
Schmalzstulle schrieb:
Für alle die auf BatterieEierKringel stehen...hier zum nachrüsten ;)

Sieht gut aus. Thanks!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
quercus schrieb:
Updates/Optional Updates for ROM:

Update V008.1


Einfach über das bestehende V008 darüberspielen (XRecovery)



V008.1 Update

First of all, dont freak out its not again another new ROM Its just a small Update that changes some Apps and fixes some build.prop entrys, also the blue wave Background is now higher quality and looks nicer then in V008

Download on first Page!

Man muß aber nicht oder??? (des updatens müde ;))
 
Schmalzstulle schrieb:
V008.1 Update

First of all, dont freak out its not again another new ROM Its just a small Update that changes some Apps and fixes some build.prop entrys, also the blue wave Background is now higher quality and looks nicer then in V008

Download on first Page!

Man muß aber nicht oder??? (des updatens müde ;))

Müssen nicht, nur die build.prop habe ich gefixt waren paar kleinere fehler drin und aufgeräumt, ist jetzt alles in kategorien und kein durcheinander und ein paar Apps habe ich verändert [Theme]

Phone [blauer BG]
Contacts [blauer BG]
Calculator [MeizuM9 Style]
Camera [neuer BG]
Calendar [MeizuM9 Style]
MMS [blauer BG]
und Settings [blauer BG]

Also nur den blauen BG in höherer Auflösung bei den meisten Apps, Camera neuer BG, passt besser zum blauen ARC Theme der ROM on die zwei MeizuM9 [MIUI THeme] Style Apps, sind aber beide nur zum test zum schauen wie es ankommt bei den Usern, ist nicht gesagt ob die in den nächsten Updates bleiben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Meinen Dank für den Changelog..so kann ich meine Themes für Dein Rom auch immer UpToDate halten. Den neuen Market haste aber auch noch nicht getestet??
 
Schmalzstulle schrieb:
Meinen Dank für den Changelog..so kann ich meine Themes für Dein Rom auch immer UpToDate halten. Den neuen Market haste aber auch noch nicht getestet??

Doch habe ich getestet, gefällt mir sehr gut, werde versuchen ihn einzubauen im nächsten Update wenn ichs nicht wieder vergesse haha^^
 
Also ich bekomme den über die ganz normale Installation nicht installiert. Bricht einfach ab. Hast Du den Market via XRecovery installiert??
 
Schmalzstulle schrieb:
Also ich bekomme den über die ganz normale Installation nicht installiert. Bricht einfach ab. Hast Du den Market via XRecovery installiert??

Hab den flashable Market von kxhawkins geflasht den man bei XDA findet in der Themes&Apps Section
 
Ja da hast Du aber immer noch den alten Market ;) zumal der Typ den auch noch geklaut hat und den Namen der Quelle verschweigt (LordSeth)

Ne ich meine die Version im Anhang, Probiert mal ob das einer von euch flashen kann über ein Feedback würde ich mich freun ;)
 

Anhänge

  • NewVending_v3.0.26_flashable.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 90
Nö ich rede von diesem.

[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5Pbo-d62ivY#at=17[/YT]

..und er läuft bei mir ;)
 
oh man schon wieder ein neuer? Wie viele verschiedene Versionen gibts denn da?
 
Naja der ist ja nun doch völlig neu. Die ganze Optik wurde verändert und was ganz gut gefällt, ist das man direkt Videos zu den einzelnen Programmen aus dem Market aufrufen kann.
 
Immer wieder Updates :scared:
Erst die ROMs und jetzt der. Hatte mir gerade mal eine Sicherung vom 2.1er drauf gemacht um Goggle+ zu bekommen. Ich muss jetzt erst einmal wieder meine 2.2er Sicherung zurück spielen um den neuen Markt installieren zu können.
Es wird wirklich Zeit das SE das 2.3er Update veröffentlicht. :rolleyes2:
Hat mal jemand mitgezählt wie oft er sein Handy neu eingerichtet hat?? :scared:
 
Na ich find dank Xrec geht es eigentlich recht schnell um von einer zur anderen Version zu switchen.
Die 2.1er musste ich mir rauf machen, weil ich weder über den Markt npch woanders Google+ beziehen konnte. Jetzt habe ich die apk Datei wenigstens per AppMonster sichern können, so das ich die mit Wolfs 8.1er installieren kann.
Ich kann die ja mal hier ranhängen.
 

Anhänge

  • Google+ 1.0.2.apk
    2,8 MB · Aufrufe: 93
Im neuen Market gibet Google+.
 
Hallo

Bitte über den Market ,hier weiter diskutieren
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

sonst wird es unübersichtlich.:)
 
Ja schon, aber mit Wolfbreaks ROM wird er nicht angezeigt. Als ich 2.1 drauf gemacht hatte, wurde er mir auch im alten Markt angezeigt. Selbst übers Internet wurde mir dann immer angezeigt das mein Handy mit Google+ nicht kompatibel ist undich konnte den nicht downloaden.
 
lkrys schrieb:
Hallo

Bitte über den Market ,hier weiter diskutieren
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

sonst wird es unübersichtlich.:)

Nöb...hab die Genehmigung von Lion 13 da es beim Installieren zu Problemen kommen kann, die wir hier besprechen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten