Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Also bei mir fehlt die Sprachsuche. Bei den anderen Google Apps ist sie aber vorhanden. Version: 5.2.13
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426186076161.png
    uploadfromtaptalk1426186076161.png
    59,7 KB · Aufrufe: 417
Irgendwie funtktioniert bei mir der PlayStore nicht mehr, Startseite bleibt weiß, keine verbindung (im handybrowser kein problem). Cache/Daten gelöscht.Update deinstalliert. Hilft alles nix. Hat wer eine Idee oder ists besser den mist gleich komplett runterzuwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht greenify aktiv und dort einen Google Service / andere Google Apps schlafen geschickt?

Oder Titanium Backup/Rom Toolbox oder wie sie alle heißen irgendwelche Systemapps gefreezed?
 
nope. Ich fummel da nicht dran rum (und hatte eigentlich noch nie Probleme in der richtung).
Vorhin wollte ich was schaun (war heute definitiv schon im store ohne probleme) und es öffnet sich momentan nur eine weiße seite. Vll. gehts ja morgen oder später wieder, mal schaun

edit:
Funktionierte ein paar Stunden später wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein weiteres Update für den Playstore 5-4-11.Download via Apkmirror. Gruss cmbaer
 
  • Danke
Reaktionen: r0b
Neue Version des Playstore. 5.4.12
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und email.filtering
Nö, 5.5.12 von heute :)
 
Neue Version des PlayStore 5.6.6 zu laden über apkmirror. Gruss ClemBaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und email.filtering
Okay Danke für die Info!
 
Entsprechenden Thread angepasst und auf Version 5.7.10 erhöht :p
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Moin! Neue Version des PlayStore 5.8.8 zu laden über apkmirror. Gruss ClemBaer
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
220
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten