Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User (2. Quartal 2012)?

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User (2. Quartal 2012)?

  • Google Galaxy Nexus

    Stimmen: 99 7,6%
  • Google Nexus S

    Stimmen: 42 3,2%
  • Google Nexus One

    Stimmen: 4 0,3%
  • HTC Desire

    Stimmen: 33 2,5%
  • HTC Desire HD

    Stimmen: 24 1,8%
  • HTC Desire S

    Stimmen: 15 1,2%
  • HTC Evo 3D

    Stimmen: 20 1,5%
  • HTC Legend

    Stimmen: 5 0,4%
  • HTC One S

    Stimmen: 20 1,5%
  • HTC One X

    Stimmen: 56 4,3%
  • HTC One V

    Stimmen: 3 0,2%
  • HTC Sensation (auch XE und XL)

    Stimmen: 40 3,1%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 3 0,2%
  • HTC Wildfire S

    Stimmen: 6 0,5%
  • Huawei Honor

    Stimmen: 18 1,4%
  • Huawei Ideos X3

    Stimmen: 31 2,4%
  • LG Optimus 3D

    Stimmen: 8 0,6%
  • LG Optimus One

    Stimmen: 8 0,6%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 10 0,8%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 31 2,4%
  • Motorola Atrix

    Stimmen: 12 0,9%
  • Motorola Defy / Defy+

    Stimmen: 78 6,0%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 11 0,8%
  • Motorola Milestone 2

    Stimmen: 7 0,5%
  • Motorola Razr

    Stimmen: 15 1,2%
  • Samsung Galaxy Ace

    Stimmen: 21 1,6%
  • Samsung Galaxy Note

    Stimmen: 67 5,2%
  • Samsung Galaxy S

    Stimmen: 85 6,5%
  • Samsung Galaxy S Plus

    Stimmen: 31 2,4%
  • Samsung Galaxy S2

    Stimmen: 288 22,2%
  • Samsung Galaxy W

    Stimmen: 11 0,8%
  • Samsung Galaxy Y

    Stimmen: 4 0,3%
  • Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S

    Stimmen: 23 1,8%
  • Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V

    Stimmen: 6 0,5%
  • Sony Ericsson Xperia Ray

    Stimmen: 15 1,2%
  • Sony Ericsson Xperia X10 / X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 9 0,7%
  • Sony Xperia S

    Stimmen: 20 1,5%
  • ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

    Stimmen: 11 0,8%
  • ZTE Skate

    Stimmen: 5 0,4%
  • Anderes Android-Acer-Smartphone

    Stimmen: 2 0,2%
  • Anderes Android-HTC-Smartphone

    Stimmen: 16 1,2%
  • Anderes Android-Huawei-Smartphone

    Stimmen: 11 0,8%
  • Anderes Android-LG-Smartphone

    Stimmen: 3 0,2%
  • Anderes Android-Motorola-Smartphone

    Stimmen: 5 0,4%
  • Anderes Android-Samsung-Smartphone

    Stimmen: 15 1,2%
  • Anderes Android-Sony-Smartphone

    Stimmen: 9 0,7%
  • Anderes Android-ZTE-Smartphone

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 17 1,3%
  • Anderes Smartphone (kein Android)

    Stimmen: 20 1,5%
  • Kein Smartphone

    Stimmen: 6 0,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.299
  • Umfrage geschlossen .
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.572
Hallo,

da unsere letzte Umfrage bereits ein halbes Jahr zurückliegt, führen wir nun eine erneut Umfrage zu den von Euch genutzen Smartphones durch. Parallel dazu finden weitere Umfragen zu folgenden Themen statt:

Bei den direkt zur Auswahl stehenden Geräten haben wir die Top-40-Smartphones nach der Anzahl der Themen im jeweiligen Geräteforum ausgewählt. Sollte euer Gerät nicht dabei sein, findet ihr weiter unten in der Liste entsprechende alternative Auswahloptionen. Bitte in diesem Fall das Gerät dann im Thread posten. Bei der finalen Auswertung werden wir auch die separat geposteten Geräte natürlich berücksichtigen. Bitte seht aber von zusätzlichen Post ab, wenn Euer Gerät in der obigen Liste enthalten ist, sonst erschwert Ihr uns nur unnötige die spätere Auszählung.

Da die maximale Anzahl an Auswahloptionen beschränkt ist, bitte keine Aufforderungen posten, doch noch bitte das Geräte XY mit aufzunehmen, oder Hinweise, dass Gerät XY fehlt.


Solltet Ihr mehrere Geräte nutzen, stimmt hier bitte für Euer "Hauptgerät" ab.

Wir bitten euch um rege Beteiligung und wünschen viel Spaß. An unserer letzten Umfrage haben 4.426 User teilgenommen und wir hoffen, dieses Ergebnis toppen zu können. Die Umfrage endet übrigens nach 4 Wochen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Bitte seht aber von zusätzlichen Post ab, wenn Euer Gerät in der obigen Liste enthalten ist, sonst erschwert Ihr uns nur unnötige die spätere Auszählung.
Handymeister schrieb:
Solltet Ihr mehrere Geräte nutzen, stimmt hier bitte für Euer "Hauptgerät" ab.
Und wenn man, wie mittlerweile viele User, zwei Geräte benutzt?
Habe für das Huawei Honour gestimmt, würde aber auch gerne das Huawei Ideos X3 anwählen.
Sonst wird die Umfrage ja verfälscht. :)
 
Welches benutzt du länger pro Tag?
Das wählst du.

Aber was würdest du machen, als Lösung für dein "Problem"?
 
Hallo,

dann poste doch bitte das zweite Gerät einfach hier im Thread. Diese Nennungen werden ja sowieso noch ausgezählt ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Mini (ST15i) und das Pro (SK17i) fehlen in der Umfrage !!! :(
Sollte zumindest in der Auswahl mit dem X10 Mini erwähnt werden, das Galaxy Y habt ihr auch in der Auswahl, obwohl das wesentlich schlechter ist... Oder lasst das "X10"er Modell doch raus und lasst es als anderes Smartphone durchgehen, kann ja nicht sein, dass ein Phone der älteren Generation im Gegensatz zur neuen Generation erwähnt wird... Sorry, aber derzeit gebe ich keine Stimme ab ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:

Da die maximale Anzahl an Auswahloptionen beschränkt ist, bitte keine Aufforderungen posten, doch noch bitte das Geräte XY mit aufzunehmen, oder Hinweise, dass Gerät XY fehlt.
Ist es so schwer zu lesen?!
 
Sarahcc schrieb:
Sollte zumindest in der Auswahl mit dem X10 Mini erwähnt werden, das Galaxy Y habt ihr auch in der Auswahl, obwohl das wesentlich schlechter ist... Oder lasst das "X10"er Modell doch raus und lasst es als anderes Smartphone durchgehen, kann ja nicht sein, dass ein Phone der älteren Generation im Gegensatz zur neuen Generation erwähnt wird...

Du verstehst es nicht :cursing:
In der Umfrage sind alle anderen aktuellen Handys vertreten, sogar unwichtige wie das Galaxy Y - aber nein, das SK17i von 2011 ist nicht wichtig, nehmen wir doch lieber das ältere X10. Außerdem glaube ich, dass das neue Xperia beliebter ist als das X10... Aber naja, ich mache die Umfrage ja nicht, der TE wird sich was bei gedacht haben :bored:

Und lesen kann ich sehr wohl!
 
Galaxy Gio
 
Hallo,

wie im Startpost erwähnt haben wir die Geräteliste nach den Besucherzahlen der einzelnen Unterforen zusammengestellt. Ob ein Gerät dabei besser oder schlechter ist, ist häufig subjektiv und hier auch irrelevant. Was nutzt mir ein Topmodell in der Liste, von dem ich schon vorher weiß, dass es im Forum kaum Beachtung findet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab das Samsung Galaxy Nexus, von Google hab ich keins gekauft. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sarahcc
note
 
ich habe ein Galaxy Nexus und ein Evo 3D....
eins wird mich demnaechst verlassen ... und ich glaub ich werd das Galaxy Nexus behalten ....
 
Motorola Defy
und
Samsung Galaxy 551
 
Hallo,

wenn Ihr zwei Geräte nennt, schreibt bitte dazu für welches Ihr abgestimmt habt, damit ich diese nicht doppelt zähle.

Viele Grüße
Handymeister
 
HTC Rhyme
 
Acer Liquid MT ;)
 
wie alle ein s2 haben :D

hab bald ein htc evo 3d...davor ebenfalls s2
 
welche helden haben den mit Kein Smartphone abgestimmt klasse =)

Htc One x und Wildfire s

mehrfachauswahl ging ja leider nicht daher für one x geklickt
 
Die die sich hier angemeldet und (noch) kein Android Smartphone haben, was ist daran falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: Be-Orginal

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.298
Basti1904
Basti1904
S
Antworten
10
Aufrufe
2.153
rene3006
R
Zurück
Oben Unten