Meine Lösung zu Outlook und Android exchange Synchronisation

matt_jackson

matt_jackson

Dauergast
326
Jaaaaaaaaaaa.....
endlich nach langer Suche wie ich denn nun mein Outlook zu Haus auf Arbeit und mein Android Device, WP7 Device, iPhone und google Kalender synchron halte und das alles noch zu einem bezahlbaren Preis :D

Die Lösung heißt:
interWays :: connect Your world... und kostet 3,99€ im Monat für Privat Anwender (interWaysMAIL Advanced personal).

Ich habe das ganze jetzt 14 Tage getestet (max 30 Tage gratis testen) unter allen möglichen Bedingungen und kann nun meine Outlook Mails, Kalendertermine, Aufgaben und Kontakte via push auf allen Outlook PC´s und Android devices synchron halten.

Selbst meine google Fußball Kalender und google privat Kalender halte ich darüber mit allen anderen synchron.
Gut das ganze hat mich 2 Tage intensive Beschäftigung gekostet aber nun läuft wirklich alles.
Das ganze basiert auf dem Zimbra Collaboration Suite .
Für 2,- Euro mehr habe ich auch noch meine eigene Domain mit webspace und eigenem E-Mail Konto mitgenommen (interWaysMAIL Domain personal).

Ich bin derart glücklich endlich eine bezahlbare Lösung gefunden zu haben.
Die Leute sind per Mail Support nicht an Geschwindigkeit zu überbieten so das es den Charakter eines Chats annimmt mit denen zu kommunizieren ;)

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie, ich glaube in der letzten Woche so ziemlich alle Szenarien durchgespielt zu haben...

Gruß
MaTT


post scriptum: Ich arbeite nicht für diese Firma und habe auch keinerlei Vorteile durch diesen Beitrag - ich bin einfach nur begeistert nach microsoft exchange, google Apps Sync, 1&1 Outlook exchange und und und ....
 
  • Danke
Reaktionen: idontknowhow und Ferrit
Hallo Matt,
Ist schon lange her, dass du diesen Arikel gepostet hast. Ich gehe mal davon aus,
dass du hier immer noch mit liest.
Was ich hier so gelesen habe und deinen Freudenschrei, gehe ich mal davon aus,
dass dieses Prog. genau das richtige ist, nachdem ich schon lange suche. Vielleicht kannst mir einen Tipp geben, ich benutz David.fx 2011 von Tobit ein Desire ein Nokia E90 sowie den Google Kalender. Gerne würde ich dies alles unter einen Hut bringen.

Was meinst du könnte das klappen ?

Ps. leider sind die InterWays Leute bis Ende Sptember in Urlaub

Es grüßt aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz
 
Hio!

Klar lese ich noch mit ;)

Ich muss gestehen das "die APP" David.fx 2011 von Tobit - mir nichts sagt.

Auch ist das was ich jetzt nutze kein Programm sondern eine Art Exchange Server.

An Programme nutze ich zur Synchronisierung nur solche die mir der HTC Desire HD von Hause aus mitgegeben hat ;)

Gruß
MaTT
 
Hey

danke für die Antwort.

Habe mich am Wochende per Mail mal an die Ulaub machenden InterWays Leute gewendet. Es hat sich jemand bei mir gemeldet und ich hoffe, dass ich endlich etwas füer meine Bedürfnisse finde.

schönen Rest vom Tag

Gruß Karlheinz
 
Das freut ;)
Über ein feedback wenn du es 1-2 Wochen genutzt hast würde ich mich freuen!

Gruß
MaTT
 
mach ich doch gerne!

Gruß aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
F
Antworten
2
Aufrufe
332
martinfd
martinfd
V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
Zurück
Oben Unten