Duke Nukem 3d (das Original), ab sofort im Market

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Lange darauf gewartet. Endlich ist es soweit!

Ein Traum für alle Retrofans! Das Teil habe ich schon als Kind gezockt.

Duke Nukem 3D gibt es für 0,70 € im Market. Hierbei handelt es sich um Episode 1. Episode 2 und 3 können in App nachgekauft werden.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
geil! fände aber das ganz alte duke nukem noch besser
 
Bis auf die Steuerung läuft es super. Dualstick geht zwar besser aber die Steuerung von z.B. Nova ist doch um einiges smoother. Aber ist ja auch gerade erst rausgekommen.
 
Einen Tag im Market und schon ein Megaupdate!

Na das nenn ich doch mal Service!!! Ich finde die Steuerung geht jetzt etwas besser.

Für das Geld wirklich Hammer,...

Vielleicht kommt ja auch noch Duke Nukem Forever.
So in 10 Jahren oder so ;)

Gruß,
Andi
 
Hallo Zusammen,
Infos zum Spiel gibt es jetzt auch im News-Bereich.
 
krise das update hat rund 60 mb und ich kann es wegen meines speichers nicht downloaden :( warum hat sich das eigentlich verdoppelt?
 
vielleicht neue level
 
hanschke schrieb:
krise das update hat rund 60 mb und ich kann es wegen meines speichers nicht downloaden :( warum hat sich das eigentlich verdoppelt?

Also bei mir hatte es nur 28 mb.

Was passiert wenn du Duke Nukem löscht und neu installierst (so ist das Update ja schon mit dabei)?

Gruß,
Andi
 
ImageBam - Fast, Free Image Hosting and Photo Sharing

nicht verwundert sein google hat meinen kauf storniert und das nur weil ich wissen wollte warum der market nicht auf die sd karte läd wenn jemand zu wenig speicher frei hat.

1.0.6 war kleiner und kein problem 1.0.7 kann aber keine 28 mb sein wie der screenshoot beweist.
 
Ja, aber bei nem Update lädt er ja nur das Update? Also bei mir hat er 28 mb oder so nachgeladen, kann aber auch sein das irgendwas gesponnen oder ich mich verguckt habe.

Klar, die komplette APK hat 60 mb, aber ich dachte du redest über das Update?

Gruß,
Andi
 
Auf meinem Xoom stürzt es ab schade....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Gut aussehen soll die App auf jeden Fall, auch auf hochauflösenden Smartphones (Galaxy Nexus) und größeren Tablets.


Diese App ist nicht mit dem Galaxy Nexus kompatibel :sad:
 
Hä, ich hab sie eben geladen und läuft. Ist doch kompatibel.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
dukenexus.jpg


Auch direkt über den Market erscheint nicht kompatibel
Mein Galaxy Nexus stammt von Saturn mit Firmware 4.0.1, habe auch bisher keine OTA Update bekommen. Es ist KEIN Vodafone Gerät (wird vermutlich wegen smartmobil Sim-Karte angezeigt)
 
Auf meinem Nexus ist es ebenfalls kompatibel.

Beim spielen kommen schöne Erinnerungen an früher hoch, auch wenn die Steuerung meines erachtens grauenhaft ist. ShadowGun hat das ganze dann eine ganze Klasse besser gelöst
 
Ja, läuft flüssig auf dem Galaxy Nexus (habe auch eine Vodafone SIM). Die Steuerung ist aber wirklich ein Verbrechen.
 
Ist es möglich mit einem Bluetoothcontroller zu spielen so wie bei Shadowgun?

Bei der Steuerung wirds mir immer schlecht, egal bei welcher Einstellung.
 
schade, dass ich derzeit kein Android Phone besitze - hoffentlich liegt wiedermal eins unterm Weihnachtsbaum ;)
 
Wofür habe ich das Android flagship Galaxy Nexus gekauft wenn solch ein spiel nicht darauf läuft?!

Kann mir jemand verraten wieso das nicht kompatibel ist für manche leute?

Sind hier etwa in deutschland verschiedene modelle des Galaxy Nexus im handel?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
878
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
494
569908
5
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
Zurück
Oben Unten