[ROM/Diskussion] [12-06] AOKP (Build IMM76I) - Alpha 1.2

the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo,
habe mir mit dem Device Tree von TripNRaVeR eine AOKP Rom gebaut, weil ich AOKP mehr mag als CM9.


Status:


Geht nicht:

- Standard Videokamera hat ein falsches Format
- WIFI Tethering funktioniert nicht


Original Source:

Hier ist der Sourcecode mit dem ich gearbeitet habe, ich habe kleinere Veränderungen gemacht damit es 1A mit AOKP funktioniert...

Device Configuration - https://github.com/TripNRaVeR/android_device_htc_endeavoru
Vendor - https://github.com/TripNRaVeR/android_vendor_htc_endeavoru
Kernel - https://github.com/TripNRaVeR/tripnbricked-endeavoru
AOKP - https://github.com/AOKP

Bugtracker:

https://github.com/denizkoekden/android_device_htc_endeavoru/issues

Source Code:

Device Configuration - https://github.com/denizkoekden/android_device_htc_endeavoru
Vendor - https://github.com/denizkoekden/android_vendor_htc_endeavoru

Bedankt euch bei intrepresentation und TripNRaVer im XDA Developers Forum und beim AOKP Team, denen könnt ihr Spenden...
AOKP | News

Spendet auch an CM (AOKP ist ein CM9 Fork) - Donation Tracker - CyanogenMod Forum

Download:
Wäre gut wenn ihr mir mit den Mirrors aushelfen würdet, habe nur DSL 3k...


Alpha 1.0 :

Mirror:

Mediafire - aokp_endeavoru-ota-eng.thegamer-Alpha1-2.zip

old 1.1 Mediafire - aokp_endeavoru-ota-eng.thegamer-Alpha1-1.zip
G-Apps - Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120429-signed.zip

Ihr müsst die Boot.img aus der Zip entpacken und via Fastboot flashen, da das Recovery das noch nicht kann!

"Fastboot flash boot boot.img"

Changelog:

Alpha 1.0 - Initial Release
Alpha 1.1 - GPS gefixed, Phone.apk eingerichtet um Echobug zu fixen
Alpha 1.2 - neuer Device Tree, einiges an Bugs gefixed, "echo bug" gefixed

Grüße,

the|Gamer - ihr könnt mir und intrepresentation ja ein Bier kaufen wenn euch die Rom gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roady85
Hi gibt es noch eine Möglichkeit sense drüber zu spielen? Mit Aroma installer oder so?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
mcmike685 schrieb:
Hi gibt es noch eine Möglichkeit sense drüber zu spielen? Mit Aroma installer oder so?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Man installiert solche Roms weil man eine möglichst pure Android-Version haben will und/oder man Sense nicht mag, um deine Frage jedoch zu beantworten, nein das geht nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.438
itsme1
I
debaki
Antworten
10
Aufrufe
1.781
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten