[Anleitung] Rooten des BioniQ 700 HX

E

eckengucker

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mit allerlei Möglichkeiten gespielt hab das Tablett zu rooten incl der Erstellung von eigenen update.zips (sind nicht normal signed..) hab ich endlich ne Möglichkeit gefunden das 700 HX zu rooten.

Das geht folgendermaßen:

1. "motochopper.zip von hier:
[JB ROOT] motochopper works! (Root JB 4.1.1 & 4.2.1 with locked bootloader!) - xda-developers runterladen
2. Einstellungen>Entwickleroptionen>USB-Debugging aktivieren
3. zip entpacken und "run.bat" ausführen.
4. warten und nach dem Neustart ist das Tablett gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu, hat funktioniert! :D
Vielen Dank dir, Eckengucker!!!
 
Hey,

ich hab mir letzte Woche das Tablet bei Netto gekauft, da es bei uns im Angebot war.
Nun wollte ich es rooten, hab auch schon andere Android Geräte vorher schon gerooted, nur bei dem Tablet hab ich jetzt ein Problem.

Und zwar will das Programm das Tablet einfach nicht finden, egal ob ich es als Admin starte oder nicht, egal ob unter Windows 7 oder Windows 8, egal ob an USB 2.0 oder USB 3.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

P.S. Und ja USB-Debugging ist an
 
Zuletzt bearbeitet:
ÍsamuMiyoji;7497169 schrieb:
Und zwar will das Programm das Tablet einfach nicht finden, egal ob ich es als Admin starte oder nicht, egal ob unter Windows 7 oder Windows 8, egal ob an USB 2.0 oder USB 3.

mein gebrauchtes aus der bucht wird ebenfalls nicht erkannt :razz:
 

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.372
fu2001
F
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.960
milupp
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Neo2k17
N
Zurück
Oben Unten