Bioniq 700 update zip erstellen?

K

kalack93

Neues Mitglied
0
Hallo
leider war ich vor kurzem etwas blauäugig und habe die originale build.prob gegen die der nexus7 getauscht. Beim versuch zu rebooten dann die ernüchterung, das Tablet will nicht mehr booten und bleibt in einem endlos bootloop stecken.
Nun bin ich auch keine wirklicher anfänger mehr was android angeht und so habe ich versucht mir ein update.zip zu erstellen um die original build.prob zu flashen, jedoch bisher ohne erfolg. Jedes mal bekomme ich die meldung
Code:
Finding update package...
Opening package...
Verifying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted

hat jemand eine idee was ich falsch mache oder kann mir eventuell gleich ein fertiges update.zip mit der buid.prob geben?
Wäre überaus dankbar für jede Hilfe!
 
Hast die Signaturüberprüfung ausgeschaltet (toggle signature verification)?
 
Nein, wo/wie mach ich das?

Edit:
Hab mich nun kurz schlau gemacht und herrausgefunden dass man dazu das cwm braucht, leider hab ich nur das originale recovery. Sonst irgendeine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen versuchen des cwm recovery zu flshen, musste ich nun feststellen, dass dies wohl wegen dem gleichen problem der signatur nicht funktioniert..
Hat denn schon jemand etwas erfolgreich mit dem originalen recovery geflasht? wenn ja kann mir jemand das zip schicken oder zugänglich machen? Wäre sehr nett!
 
kalack93 schrieb:
Hallo
leider war ich vor kurzem etwas blauäugig und habe die originale build.prob gegen die der nexus7 getauscht. Beim versuch zu rebooten dann die ernüchterung, das Tablet will nicht mehr booten und bleibt in einem endlos bootloop stecken.
Nun bin ich auch keine wirklicher anfänger mehr was android angeht und so habe ich versucht mir ein update.zip zu erstellen um die original build.prob zu flashen, jedoch bisher ohne erfolg. Jedes mal bekomme ich die meldung
Code:
Finding update package...
Opening package...
Verifying update package...