Bioniq 700 update zip erstellen?

K

kalack93

Neues Mitglied
0
Hallo
leider war ich vor kurzem etwas blauäugig und habe die originale build.prob gegen die der nexus7 getauscht. Beim versuch zu rebooten dann die ernüchterung, das Tablet will nicht mehr booten und bleibt in einem endlos bootloop stecken.
Nun bin ich auch keine wirklicher anfänger mehr was android angeht und so habe ich versucht mir ein update.zip zu erstellen um die original build.prob zu flashen, jedoch bisher ohne erfolg. Jedes mal bekomme ich die meldung
Code:
Finding update package...
Opening package...
Verifying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted

hat jemand eine idee was ich falsch mache oder kann mir eventuell gleich ein fertiges update.zip mit der buid.prob geben?
Wäre überaus dankbar für jede Hilfe!
 
Hast die Signaturüberprüfung ausgeschaltet (toggle signature verification)?
 
Nein, wo/wie mach ich das?

Edit:
Hab mich nun kurz schlau gemacht und herrausgefunden dass man dazu das cwm braucht, leider hab ich nur das originale recovery. Sonst irgendeine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen versuchen des cwm recovery zu flshen, musste ich nun feststellen, dass dies wohl wegen dem gleichen problem der signatur nicht funktioniert..
Hat denn schon jemand etwas erfolgreich mit dem originalen recovery geflasht? wenn ja kann mir jemand das zip schicken oder zugänglich machen? Wäre sehr nett!
 
kalack93 schrieb:
Hallo
leider war ich vor kurzem etwas blauäugig und habe die originale build.prob gegen die der nexus7 getauscht. Beim versuch zu rebooten dann die ernüchterung, das Tablet will nicht mehr booten und bleibt in einem endlos bootloop stecken.
Nun bin ich auch keine wirklicher anfänger mehr was android angeht und so habe ich versucht mir ein update.zip zu erstellen um die original build.prob zu flashen, jedoch bisher ohne erfolg. Jedes mal bekomme ich die meldung
Code:
Finding update package...
Opening package...
Verifying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted

hat jemand eine idee was ich falsch mache oder kann mir eventuell gleich ein fertiges update.zip mit der buid.prob geben?
Wäre überaus dankbar für jede Hilfe!

habe das update.wenn du es noch brauchst?????
 
Das mit der update.ZIP kann klappen hab ich aber bei meinem BioniQ Pro auch noch nicht hin bekommen.
Es gibt auf der arival HP ein Update das kann man von der sdcard blind flashen, da ist dann auch die build.prop drin.

write by BioniQ Pro
 
hab auch das adb root tool für Bioniq 700, mit viel sucherrei bei google gefunden
 
Hi hab ne Frage. Ich hab kein PC und muss eine uodate zip für framework-res.apk erstellen da ich die colors.xml und die public.xml bearbeitet hab. Ich hab die thunderbolt n5 2.8.4 auf meinem S5 installiert. Und da hab ich noch die Update zip. Kann ich die jetzt ganz einfach entpacken, alles raus löschen was nicht mit geflasht werden soll und dann das rein machen was ich nur will? Also z.B so:

Vorher:

/META-INF
/DATA
/SYSTEM

In dem Ordner data ist ja nur die su.img.... da jch die ja schon installiert hab könnte ich den einfach löschen oder?

Und im Ordner System sind noch so kleine app updates drin die ja schon installiert wurden... könnte ich alle löschen und nur den "framework" Ordner darin bestehen lassen? Und dort einfach die neue apk rein und halt noch alle .jar dateien löchen? Geht dass dann so ich ich das gern hätte?
 

Ähnliche Themen

F
  • fu2001
Antworten
1
Aufrufe
2.367
fu2001
F
N
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Neo2k17
N
M
  • milupp
Antworten
0
Aufrufe
2.956
milupp
M
Zurück
Oben Unten