1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dearhunter, 29.07.2012 #1
    Dearhunter

    Dearhunter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mir das als Drittgerät geleistet und bin nun halbwegs davon überzeugt, es ist baugleich zum Xelio.

    Kann das jemand bestätigen?


    DH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2012
  2. flybye88, 29.07.2012 #2
    flybye88

    flybye88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dazu braucht man ein paar Bilder, Datenblatt denke ich?



    Gesendet von meinem XELIO mit Tapatalk 2
     
  3. nondroid, 29.07.2012 #3
    nondroid

    nondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    hävksitol gefällt das.
  4. wofris, 29.07.2012 #4
    wofris

    wofris Erfahrener Benutzer

    Nein, ist es nicht.

    Manual für Bioniq runterladen:
    Bioniq - a-rival

    Manual für Xelio runterladen:
    ODYS Multimedia Produkte - Xelio

    Beides vergleichen - und feststellen - ungleich
     
  5. br3zzer, 29.07.2012 #5
    br3zzer

    br3zzer Erfahrener Benutzer

    Xelio = Allwinner A10
    Bioniq = Amlogic AML8726-M3
     
  6. Dearhunter, 30.07.2012 #6
    Dearhunter

    Dearhunter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm OK, die Ähnlichkeiten sind aber schon verblüffend, die Anschlüsse sind exakt an derselben Stelle und das Display mit dem "knappen" Blickwinkel hats auch. Die 3 Hardware-Tasten sind auch zusätzlich zu den Soft-Display-Tasten vorhanden.

    Scheint dann auf derselben Basis zu beruhen, also anders wäre auf den genaueren Blick:

    A9 statt A8.
    Hat WLan auch nach N-Standard.
    Android 4.0.3 statt 4.0

    Kann mir denn jemand sagen, womit es baugleich wäre?


    DH
     
  7. hävksitol, 30.07.2012 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Da diese Thread jetzt offensichtlich nichts mehr mit Odys-Tablets zu tun hat und der Link des Handbuchs (s.o.) aufs a-rival verweist, verschiebe ich den Thread ins a-rival-Forum, wo es einen a-rival-Bioniq-700-Root-Thread gibt.
     
Du betrachtest das Thema "Bioniq bei Netto baugleich mit Odys Xelio?" im Forum "a-rival PAD Forum",