Desktop Hintergrund

wollederP83

wollederP83

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, kann mir bitte einer erklären wie ich bei meinem PAD NAV-PA83, den Hintergrund (Bild) so einstelle das dass Bild nicht überdimensioniert ist! Wenn ich mir ein Bild aus der Galerie aussuche und es als Hintergrund einstelle ist höchstens die hälfte von diesem Bild zu sehen!


mfg
 
Wenn das mal einer wüsste, würd ich glatt einen austun!
prost.gif


Das beste was geht, ist den Rahmen, der angezeigt wird, so groß wie möglich ziehen...
 
Das habe ich bereits versucht, ergebniss, genau das gleiche :(
 
Mit Wallpaper Wizardrii geht´s ganz gut.

tschau
Thorsten
 
und- schon probiert?

tschau
Thorsten
 
Ja, aber ich bekomme es dennoch nicht hin, das dass Bild Central auf der ersten Seite ist, es wird immer größer angezeigt.
 
Hmmm,
ich habe bei mir ein Bild mit 800*600 und der Einstellung Scrollable.
Ganz genau wird es bei mir Allerdings auch nicht dargestellt
Ich werde mal ein größeres Bild probieren und mit den Einstellungen spielen.

tschau
Thorsten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.150
Metschwein
Metschwein
Chapy
  • Chapy
Antworten
13
Aufrufe
2.341
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten