Etwas neues????

C

chevyblack

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Moin,
es ist sehr ruhig hier geworden.....
sind den alle zufrieden mit ihren Pad´s?
Gibt es irgend etwas neues von Baros wegen dem Update?
Allen ein schönes We und Rosenmontag....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke gleichfalls. :smile:

Zum Gerät: Leider lässt sich Baros viel Zeit für das angekündigte Update auf 2.3.x. Vielleicht wird es sogar komplett aufgegeben. Vermutlich haben viele das Gerät schon in die Ecke geschmissen oder verkauft oder aus dem Fenster geschmissen. :cursing:
 
Wäre schade wenn man uns so vergisst......
Im Grunde ist das Pad ja nicht so schlecht.
Weiss inzwischen jemand,was den hohen Stromverbrauch im Standby verursacht?
Uns was das "Telefon" in der verbrauchsliste bedeutet?
 
ich warte auch ewig auf ein update...
bei mir verstaubt das tablet eher, da ich den zustand einfach nur nervig finde.
 
samia99 schrieb:
Vermutlich haben viele das Gerät schon in die Ecke geschmissen oder verkauft oder aus dem Fenster geschmissen. :cursing:

:ohmy: Na, so schlimm ist es aber auch nicht. Meins steht aber zum Verkauf, wenn jemand interesse hat, es ist ein Austauschgerät vom Nov. 2011 und funzt tadelos, incl. Tasche und Autoladekabel.
Ich brauche einfach kein Tab, mir reicht mein Wave I :wubwub:

Grüße von Arne
 
Patrick kann leider auch noch nix neues wegen dem Update sagen.
Mein Pad wird zur Zeit hauptsächlich als Ebook Reader (Kindle) verwendet, mein Kleiner liebt das Buch-Kino.
 
Moin Moin
wie sieht es aus?
Hat schon mal wieder jemand versucht,etwas neues in Erfahrung zu bringen
wegen dem "anstehenden" Update?
Oder eine funktionierende ROM mit GPS?

Die Hoffnung stirbt zu letzt...............
 
also,
habe gerade eine gespräch mit baros gehabt.
man ist noch dabei,ein android update zu basteln.......
bekam aber keine weiteren informationen,es ist aber noch nicht auf eis gelegt.
vielleicht sollte man denen einfach mal auf den geist gehen und sich andauernd
da telefonisch melden.....
 
Telefonterror? :p immerhin haben sie ein Update noch nicht abgeschrieben...
 
telefonterror würde ich nicht sagen,
aber den leuten von BAROS klar machen,
das es uns noch gibt.
vielleicht hat ja jemand bessere verbindungen und kann mehr rausfinden....
schönes we noch
 
Moin moin,

also ich hab die Hoffnung aufgegeben, das da noch ein Update auf 2.3.x kommt, die bastaln da ja angeblich schon seit Febrar rum, in der Zeit entwickeln andere komplett neue Pad´s. Ich wart jetzt noch bis ende August und wenn bis dahin nix da ist, stampf ich dieses scheiß Ding ein und hol mir ein Pad eines renomierten Herstellers, wo wirklich regelmäßig Updates angeboten werden. Frag mich eh, wer denen diese veralteten Kisten mit 2.1 noch abkauft. Wieder mal an der falschen Stelle gespart und der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal" hat sich mal wieder bewahrheitet. Schade ich hab anfangs viel von Barros gehalten und erwartet.
 
wenn ich ein 80er Wifi-PAD hätte würd ich sofort Custom-Rom flashen...

leider ist für mein 83er in CM das 3g nicht verfügbar und das möcht ich nicht missen.
(ja ich weiss, Tethering und so, aber wenn ich schon die Hardwarevoraussetzungen hab möcht ich diese verdammtnochmal auch nutzen)

Bei mir wirds daher in naher Zukunft ein Galaxy Tab 8.9 :cool2:

...oder kann mir jemand von euch ein 8-9 Zoll Tablet mit integriertem 3g empfehlen?
 
ich glaube nicht, dass sie das Upadte auf Eis legen...ich meine sie weden wohl schlecht etwas auf Sand setzen nur weil es etwas länger dauert als vllt geplant.
Ich meine...dann wäre ja all die Arbeit die bisdahin gemacht wurde für´n Ar***.
Das wär nur noch dumm und Baros würde sich selbst ein Bein stellen.:p

Edit:

Auf der Homepage des 80er´s (hier: http://www.a-rival.de/pad/nav-pa8-serie/pad-nav-pa80-wifi ) ist ganz zum Schluss der Seite ob es noch ein Update auf 2.2 oder gar 3.0 geben wird. Und die Antwort ist eindeutig Nein!. Ich find´s ein bissel kommisch sowas auf der Homepage zu schreiben und telefonisch was anderes zu behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Jungs und Mädels,

Ich hab den Absprung geschafft und darf nun ein
Galaxy Gab 8.9 mein eigen nennen ;-) Warp 5 !!!

Natürlich bleib ich dem Forum treu und hoffe, dass mein 83er
nicht mehr nur ein teurer digitaler Bilderrahmen bleibt und mindestens 236 bekommt...

Euer Skypad
 
Hihi, Tip an die Community:

schreibt nie in einem Forum nach 6 Bier auf 'nem SGS 1 während
euer Galaxy TAB zuhause lädt... ;-)
 
toni88 schrieb:
ich glaube nicht, dass sie das Upadte auf Eis legen...ich meine sie weden wohl schlecht etwas auf Sand setzen nur weil es etwas länger dauert als vllt geplant.
Ich meine...dann wäre ja all die Arbeit die bisdahin gemacht wurde für´n Ar***.
Das wär nur noch dumm und Baros würde sich selbst ein Bein stellen.:p
Naja Updates kosten eine Menge Aufwand und bringen keine direkten finanzielle Vorteile. Wenn sie das ganze auf Eis legen, wäre es aber sinnvoll den Zwischenstatus zu veröffentlichen, so dass die Community wenigstens auf ein verbessertes Custom-Rom hoffen kann.

toni88 schrieb:
Auf der Homepage des 80er´s (hier: PAD NAV-PA80 WiFi - a-rival ) ist ganz zum Schluss der Seite ob es noch ein Update auf 2.2 oder gar 3.0 geben wird. Und die Antwort ist eindeutig Nein!. Ich find´s ein bissel kommisch sowas auf der Homepage zu schreiben und telefonisch was anderes zu behaupten.
Wo steht das denn auf der Seite? Ich kann nix finden... Entweder es ist sehr gut versteckt oder sie haben den Hinweis wieder entfernt.
 
@ kerosin,

finanziellen Vorteile würde es indirekt schon geben. Wegen der Reputation. Das Pad mal von weitem/außen betrachtet sieht es doch eigentlich ziemlich schick. Es ist kein klotz und groß wie ein Laptopbildschirm, es ist aber auch nicht zu klein. Wenn man keine große technische Erwartungen hat, wie etwa aufwendige Spiele sondern Bücher im PDF mit ezpdf zu lesen oder epub Format zu lesen reicht es auf jeden Fall. Auch E-Mails lesen und surfen funkt doch pasabel. Musik zu hören und Radio per WLan geht auch.
Jetzt stell dir mal vor, die Typen bei Baros kriegen noch ein flüßiges 235 Upgrade hin...es würde sich ziemlich gut verkaufen. Vor allem weil´s dem org. IPad ähnelt, naja äußerlich. Ich wette es würde die Konkurrenz echt trotzen. Der Preis ist auch ganz pasable ( inzwischen) geworden.

Zum update-info auf der Homepage:
Scroll einfach bis ganz unten auf der Seite. Schau einfach die Zeile über das Wort "HÄNDLER" und vuala u can see it!

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: kerosin
Deshalb schrieb ich ja "direkt" ;) Na klar, gute Produkte mit Softwareupdates sollten sich besser verkaufen als ohne diese (zumindest theoretisch).

Damit man das in der FAQ lesen kann, musste ich mit Chrome ein bischen tricksen (erst andere Frage ausklappen, dann waren noch die weiteren Fragen sichtbar). Danke
 

Ähnliche Themen

help24
  • help24
Antworten
0
Aufrufe
1.564
help24
help24
B
Antworten
4
Aufrufe
1.378
BongFoo
B
evasion
  • evasion
2
Antworten
22
Aufrufe
2.656
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten