Groupon: PAD NAV-PA83 / Navi / GPS / UMTS / WLAN für 169€

matula

matula

Stammgast
Hat schon jemand, der es bestellt hat, eine Lieferung erhalten?

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Der riesenvorteil ist halt, dass man 2 Jahre dt. Gewährleistung hat...(wenn der Laden nicht pleite geht etc.)

S

samia99

Fortgeschrittenes Mitglied
M

Muffinbabe

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Pad über Groupon auch immernoch nicht erhalten. Naja, mir war ja klar, dass es länger dauern wird, aber das Warten nervt schon irgendwie. Wenn ichs bei Plus bestellt hätte, hätte ich es schneller bekommen. Aber ich hör jetzt auf zu weinen :p.

LG
Mb

matula

matula

Stammgast
Ich habe gerade mit Teqport telefoniert:
Heute werden die Daten an das Logistikunternehmen versandt und die Geräte werden ab heute verschickt. Nach dem Versand bekommen wir eine Email mit der Trackingnummer.

Also Daumen drücken, dass heute noch was rausgeht.....:thumbup:

M

Muffinbabe

Ambitioniertes Mitglied
Super Matula, gut zu wissen :) Danke :thumbup:

M

Muffinbabe

Ambitioniertes Mitglied
Hm war wohl nichts, mit schnellerer Auslieferung. Habe weder ein Pad noch eine Trackingnummer bisher bekommen :-(

Ich ahne fürchterliches. Warten bis der Arzt kommt :cursing:

Metschwein

Metschwein

Stammgast
Hi Muffinbabe,
hast du jetzt deine Trackingnummer?

tschau
Thorsten

matula

matula

Stammgast
Ich hatte gestern nochmals mit Teqport telefoniert. Die ersten Geräte gingen wohl schon raus. Der Rest folgt heute und morgen. Geliefert wird von Hermes. Es bleibt spannend........

Metschwein

Metschwein

Stammgast
:thumbsup: viel spaß dann mit euren Tablets!

tschau
Thorsten

M

Muffinbabe

Ambitioniertes Mitglied
Jau, habe gestern nacht noch meine Tracking Nummer bekommen. Hab wohl laut genug rumgejammert und bin erhört worden :-D.

matula

matula

Stammgast
Puh, endlich isses da....aber dann lese ich in der Anleitung "mind. 12 Sunden laden".... kreisch :scared:

Oben Unten