1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skypad, 03.10.2011 #1
    Skypad

    Skypad Threadstarter Junior Mitglied

    hallo leute,

    habe mir heute labyrinth lite installiert - das mit den Kugeln für meine Tochter...

    wenn man nach oben kippt fährt die kugel nach links, wenn man nach links kippt dann nach unten und so weiter... so machts ihr keinen Spass :sad:

    hat wer ne idee?
    lg
     
  2. goemichel, 03.10.2011 #2
    goemichel

    goemichel Android-Experte

    Hmmm...irgendwie ungewöhnlich. Mal ein anderes Spiel probiert?
    Kanns nicht nachvollziehen, da ich - mal wieder - aus dem market geflogen bin...
     
  3. geronimo91, 03.10.2011 #3
    geronimo91

    geronimo91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem habe ich auch... Drei verschiedene Spiele...Aber darauf kommt´s nun auch nicht mehr an :crying:
     
  4. Skypad, 05.10.2011 #4
    Skypad

    Skypad Threadstarter Junior Mitglied

    müsste das nicht im direkten Zusammenhang mit der Bildschirmausrichtung zusammenhängen? :confused2: diese dreht ja auch automatisch in die richtige Richtung....
     
Du betrachtest das Thema "Lagesensor ?" im Forum "a-rival PAD Forum",