NAC-PA83 Sound Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NAC-PA83 Sound Problem im a-rival PAD Forum im Bereich Weitere Hersteller.
L

Lukas311

Neues Mitglied
Hallo !
Seit dieser Woche Besitzer des o.g. Tablets. Ordentliche Anschlüsse und Verarbeitung, für "nur" 256 Mb RAM recht schnell und zuverlässig. Bin zufrieden. Zu meinem Problem: Manchmal funktioniert der Sound nicht. Erst, wenn ich das Gerät komplett neu gestartet habe, funktioniert der Ton wieder.
Dann noch etwas: Es ist richtig, das ich trotz SIM Karte nicht mit dem Tablet telefonieren kann ? :glare:
 
Elchpad83

Elchpad83

Stammgast
Hallo Willkommen Lukas311,

Was hast Du für ein aktuelles Rom drauf ? Das update2 vom Juni letzten Jahres ?
Könnte aber auch sein das Du beim Lockscreen entsperren versehentlich den Lautsprecher ausschaltest...., passsiert mir auch ab und zu

Gruß Elchpad83