Original Hintergrundbilder wo gespeichert ?

P

Proxxi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit kurzem auch mehr oder weniger stolzer Besitzer eines PA80 und bin in der experimentellen Phase :D nun an einem Punkt angelangt, wo ich ohne Eure Hilfe nicht mehr weiterkomme. Ich möchte wissen, wo die original Hintergrunddateien gespeichert sind (bei mir ist in der Galerieauswahl nur das Bild mit den bunten Lichtreflexionen und dieses graue Gitter auf dunklem Hintergrund) Bevor ich eines der beiden ausprobiert habe war es ja schließlich dieser blaue Wolkenhintergrund, den ich nur wieder bekomme wenn ich einen Werks-Reset mache. (Der muss folglich ja auch irgendwo gespeichert sein) Es geht mir nicht darum wie ich ein anderes Bild als Hintergrund festlege, das ist ja über einige Tools gar nicht so schwer, ich möchte lediglich wissen wo die o.g. Bilder abgelegt sind und ob man diese Galerie beliebig erweitern kann. vielen Dank für Eure Mithilfe !
:confused::confused::confused:
 
Hi Proxxi,
schau mal hier.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.340
StyleP
S
W
  • waldys
Antworten
7
Aufrufe
1.753
Metschwein
Metschwein
M
  • mikewiersma
Antworten
0
Aufrufe
1.145
mikewiersma
M
Zurück
Oben Unten