update notwendig??

P

Pettersson

Neues Mitglied
4
Hallo allerseits,

habe kürzlich ein "NAV-PA80 DACH" geschenkt bekommen.

Drauf ist lt. Telefoninfo:
Modellnummer: M82VG
Firmware-Version 2.1-update1
Kernel-Version: 2.6.29 Root android 2.1

Auf der website von a-rival kann ich nicht erkennen, ob das angebotene "update 2" schon drauf ist oder nicht. Vermuten müsste man der Nummer wegen NEIN.

Nun steht hier im Forum viel über Probleme mit dem update. Deshalb meine Frage:
Sollte/muss ich das update durchführen?

Dank
Martin
 
Hallo Pettersson, wilkommen im Forum :thumbsup:

Wenn die Build-Nummer M82VG 1.6a 20110602-03:18:15 PM lautet, hast Du die die aktuelle Version.

Ein Update auf 2.3 ist schon länger angekündigt, der genaue Erscheinungstermin ist aber unbekannt....

Gruß Elchpad83
 
Hi Elchpad,

da hab ich also genau die wichtigste Nummer vergessen...
Immerhin, es ist die von dir angegebene.
Im Forum bin ich nicht ganz neu, da ich schon paar Monate mit einem Lenovo A1 hantiere.
Das arival-PAD muss seine Bestimmung erst noch finden.

LG
 

Ähnliche Themen

D
  • danielegal
Antworten
0
Aufrufe
1.519
danielegal
D
malohund
  • malohund
Antworten
1
Aufrufe
2.330
manzes82
M
1
Antworten
2
Aufrufe
1.816
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten