USB-Surfstick am a-Rival?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Surfstick am a-Rival? im a-rival PAD Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

metjo

Neues Mitglied
Hallo,

z.B. mit Deinem SmartPhone als WLAN Hotspot, ich nehme ein iPhone mit iOS 4.3 und das klappt super. Das HTC mit Android drauf geht sicher genausogut dafür.

Gruss

Metjo
 
L

lucky1954

Neues Mitglied
metjo schrieb:
Hallo,

z.B. mit Deinem SmartPhone als WLAN Hotspot, ich nehme ein iPhone mit iOS 4.3 und das klappt super. Das HTC mit Android drauf geht sicher genausogut dafür.

Gruss

Metjo
Hallo,

Ich habe das Pad 80. Wenn ich auf meinem I-Phone 3 gs den Hotspot aktiviere und es via usb mit dem Pad verbinde wird es nicht erkannt, bzw es kommt die Meldung kein passendes Netzwerk gefunden. Brauche ich ein weiteres Programm oder wo kann ich Einstellungen vornehmen?
 
matula

matula

Stammgast
Wie im anderen Thread bereits geschrieben: Über WLan sollte es gehen. Du hast ja einen Hotspot aktiviert, d.h. ein neues WLan Netzwerk steht Dir zur Verfügung und dieses musst Du mit dem Pad verbinden.
Das iPhone mittels USB zu verbinden kann ich mir nicht vorstellen.
 
H

Härte10

Neues Mitglied
Dumdiumdidum
Ich bin gerade mit meinem Pad81 über UMTS online.
Ganz einfach mit der xsbox@go.
Nur die Tipperei nervt etwas, weil ich den USB-Adapter für die externe Tastatur verbaselt habe. :cursing: