... weitere Foren für das a-rival PAD ?

SteffenK

SteffenK

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute,

habe schon intensiv gegoogled - bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Bis auf dieses Forum hier... Kennt jemand noch weitere Foren für die a-rival-Pads ?

Suche Tipps/Tricks/Cheats und was es halt noch so gibt.
Toll wären auch Custom-ROMs.

Da schneidet a-rival absolut schlecht ab; habe hier NICHTS gefunden...

Wäre für jeden Tipp dankbar !
 
Da Du ja gegoogelt hast, hast Du ja auch die Anwort zu anderen Foren...
Tipps und Tricks gibts genug hier im Forum
Zu den Custom-Roms: Was sollten die denn grundlegend beinhalten ???


Elchpad83
 
... ich habe vorher mehrere Windows-Mobile Handys und habe immer gute Erfahrungen mit Custom-ROMs gemacht.
In der Regel haben die dann...

- mehr freien Speicher (ist beim PAD80 echt "knapp")
- mitgelieferte Programme gegen "bessere" ausgetauscht UND sind komprimiert
- schon "gerooted" (= volle Rechte)
- stellen oftmals auch schon neuere Versionen des BS bereits (z.Bsp. Froyo 2.2 !!!)
- und und und.... :thumbsup:

Hatte auch kurz ein Archos 7 Hometablet (offiziell 2.1, aber mit CustomRom auf 2.2, gerooted !!!).
Bin aber wegen der Displaygröße auf das Pad80 gewechselt.

Leider ist das Arival-Pad nicht so verbreitet, so dass es deutlich weniger Infos/Hints/... oder gar ROMS gibt... :crying:
 
Schade, scheint wirklich keine anderen Foren zu geben.
Dann kann man wohl Custom-Roms entgültig vergessen...
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.775
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
F
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Elchpad83
Elchpad83
Zurück
Oben Unten