Welche Navisoftware läuft auf dem Pad8?

Ich habe jetzt NDrive 11 auf meinem Pad installiert.
Vom der Optik her kann man nicht meckern, sieht gut aus und ist übersichtlich.
Die Navigation geht ganz gut, wollte mich allerdings 3* Umwege fahren lasse, und das bei Einstellung Navigation schnellste.
Die Sprachausgabe ist sehr holprig, ich hoffe das bald ein Update auf Froyo für unser Pad kommt und dann alles besser wird.
Fazit: Mein Sygic McGuider 2009 auf meinem N95 8GB macht einen besseren Job, was Navigation und Sprachausgabe betrifft!

tschau
Thorsten
 
@Metschwein

Hatte ich drauf, aber die Ndriv11 Version braucht definitiv mehr Power als uns Pad bieten kann.
Die Version 10 geht gerade noch so.

An ein gutes Navi z.B. Navigon 70 Plus 140-150€ kommt ein Pad wohl nie ran!

Aber für die Stadt, zu Fuss wenn das ander im Auto ist, gehts doch.

Gruss
 
@Vistauser1

Die Power sollte schon reichen, mein N95 8GB hat sicher nicht soviel Leistung wie mein Pad.

tschau
Thorsten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.337
StyleP
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.111
dabayer
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.279
coolskin
C
Zurück
Oben Unten