aCalender + mit Reminder synchronisieren

Soja1973

Soja1973

Dauergast
867
Hallo Zusammen,
habe mein Calender+ geupgradet damit ich u.a. auch die Erinnerungen aus dem Reminder angezeigt bekomme. Zumindest dachte ich dass das möglich wäre. Er zeigt mir jedoch nach wie vor diese Erinnerungen nicht an.
Kann mir da evtl. kurz jemand weiterhelfen? Ansonsten habe ich soeben 5,-€ gerade verbrannt.
Danke scho
 
Soja1973 schrieb:
damit ich u.a. auch die Erinnerungen aus dem Reminder angezeigt bekomme.
Was für ein Reminder?

In aCalendar kannst du Aufgabenlisten erstellen mit Aufgaben. Diese Aufgaben kannst du - wenn du willst - mit einer Fälligkeit (Datum/Uhrzeit) versehen, zu der du dann auch erinnert wirst. Siehe Einstellungen.
Diese Aufgaben lassen sich auch synchronisieren, beispielsweise mit Google Tasks. Damit kommst du auf mehreren Geräten dran, wenn erwünscht.

Und du kannst die Aufgaben sogar innerhalb des Kalenders anzeigen lassen.

Hier die Hilfe von aCalendar:
Support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Sorry, reminder ist von Samsung, bin da etwas durcheinander gekommen.
Meinte die Erinnerungen welche ich Google aufsage. Diese erscheinen im Google- aber nicht im acalender+.
Den Support von acalender habe ich schon angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Soja1973 Ich hatte dir extra einen Link oben eingefügt. Da steht unter der Überschrift Aufgaben > Google Aufgaben: " Eine Integration von Google Keep und Google Reminder ist leider aktuell nicht möglich, da Google keine entsprechenden Schnittstellen anbietet. "

Deshalb hatte ich auch "Google Aufgaben" geschrieben, denn dort ist eine Integration möglich, du kannst dich genau wie beim Reminder erinnern lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
@holms danke für die Info, hast recht macht ja keinen Unterschied ob wiederkehrende Aufgabe oder als Erinnerung über Google.
Kalender ist auf jeden Fall klasse und die Widget dazu auch besser da transparent.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Soja1973 Genau, lass dir Zeit und probiere herum vor einem Urteil ;)
 

Ähnliche Themen

xRoyalx
Antworten
4
Aufrufe
270
MisterRoboto
MisterRoboto
B
  • bananensaft
Antworten
5
Aufrufe
146
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten