Keine Geburtstage aus lokalen Kontakten auf dem aCalendar-Geburtstagskalender

galmi

galmi

Erfahrenes Mitglied
201
Hi!
Ich nutze schon recht lange jetzt aCalendar und find den auch echt gut.
Nach meinem Wechsel vom Handy funktioniert allerdings die Anzeige von Geburtstagen im Kalender nicht mehr.
Ich habe nur lokalen Kontakte und bei denen sind die Geburtstage im richtigen Feld hinterlegt.
Es gibt aber keinen einzigen Geburtstag im Kalender wenn ich diese einschalte. Die Berechtigung passst, Cache hab ich schon mal gelöscht und nun weiß ich nicht mehr wirklich weiter.
Was kann das sein??
 
Berechtigung *auf Kontakte zugreifen* gesetzt?
 
@galmi acalender-Einstellung für Geburtstage geprüft?
Screenshot_20231114_205108_aCalendar+.jpg
 
Hallo @galmi ,
Werden die Geburtstage denn in der Geburtstagsliste angezeigt?
Viele Grüße
Matthias
 
Ich nehme alles zurück. Wieso auch immer, wurden die Geburtstage nicht mit importiert als ich das Adressbuch eingefügt hab.
Dabei bin ich vom P7P aufs P8P gewechselt.... sehr seltsam.

Sorry und danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
266
mattlaabs
mattlaabs
T
Antworten
2
Aufrufe
207
Tobyh
T
J
Antworten
7
Aufrufe
130
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten