1. bernd.roeder, 11.12.2016 #1
    bernd.roeder

    bernd.roeder Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe obiges Pad erworben.

    Gibts daI eigentlich die Möglichkeit ne custom-Rom drauf zu spielen? Wenn ja, welche würdet Ihr empfehlen?

    Ist ja Android 5 als OS , aber ich hab keine Möglichkeit gefunden, mehrere Benutzer anzulegen...geht das bei dem Pad einfach nicht ?

    Bin leider sonst nicht so wirklich fündig geworden....wäre als für Hinweise dankbar.

    Merci.
    derBernd
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acepad a96 update

    ,
  2. acepad wikipedia

    ,
  3. ACEPAD A96 android update

    ,
  4. acepad a96 root,
  5. acepad a96 custom os,
  6. acepad wiki,
  7. acer acepad,
  8. custom rom acepad,
  9. acepad custom rom,
  10. acepad update of android,
  11. acepad a96 alternative rom,
  12. ACE PAd 96,
  13. acepad android-hilfe.de,
  14. a96 root custom rom acepad,
  15. acepad a96 interneteinstellungen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.