Acer 2015: Allgemeine Diskussion

Tablets mit vernünftiger Ausstattung zum kleinen Preis - vor drei Jahren hätte ich noch gesagt "Her damit!"

Seit einem Jahr habe ich ein Phablet mit 6,5 Zoll, noch gerade klein genug zum immer-dabei-haben. Die Umrandung des Bildschirms ist dort wesentlich dünner als bei Tablets, mit GPS und Telefon-Funktion, sogar Dual-SIM und zwei Kameras. So kann ich 7-Zöller-Tablets nicht mehr allzu viel abgewinnen und würde statt dessen eher zum Lenovo Phab mit 6,98 Zoll tendieren.
 
Und welches Phablet mit 6,5" besitzt du wenn ich fragen darf?
Mein Nexus 7 passt auch noch gut in manche Jackentasche aber für unterwegs reicht mir auch mein 4,7" Smartphone... Von den Acer Sachen finde ich nichts besonders interessant oder wo ich sagen würde; "geil, muss ich haben".
JustDroidIt schrieb:
Am besten tun sich Alcatel, Acer, Lenovo und Co in Sachen Tablet mal alle zusammen und entwickeln was interessantes und konkurenzfähiges was nicht nur für Kunden grosser Supermärkte gedacht ist... gääähhn... :sleep:
Klaro gibts für die Stift Tablets einen Markt, aber nichts mit guten Specs wie die Samsung Notes, oder hab ich was verpasst!? HTC hätte mal den FLYER damals weiterentwickeln sollen! Dann hat sich Samsung mit den Notes den Markt geschnappt...

mic_987 schrieb:
So kann ich 7-Zöller-Tablets nicht mehr allzu viel abgewinnen und würde statt dessen eher zum Lenovo Phab mit 6,98 Zoll tendieren.
Äähhm, das sind aber 7" :rolleyes2:, die Hersteller runden gerne mal etwas auf... Mein Nexus hat glaube ich auch nicht ganz 7", wird aber so beworben.
 
Hier ist es das Star U658, seit April ´14 vom CECT-Shop.
Das U650 ist technisch ein wenig besser bei gleichem Format.
Beide sind bei CECT seit 2 Monaten aus dem Programm.

Ulefone U7 U69 phablet MTK6592 Octa Core 7,0 Zoll 2GB: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bei Amazon gibt´s jetzt das Star Ulephone U69 U7 mit 7 Zoll...
Bei Star kann man damit rechnen, daß das gleiche Modell unter verschiedenen Bezeichnungen auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
461
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
407
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
893
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten