Acer A1-810 - Warnton im Standby

J

jozu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mich schon totgesucht und hoffe hier auf Hilfe...
Mein Acer A1-810 Tablet gibt im Standby regelmäßig einen Warnton von sich ( der gleiche Ton kommt z.B., wenn man die SD-Karte entfernt). Wenn ich dann das Tablet einschalte sehe ich oben links in der Statusleiste kurz ein Fragezeichen, das dann sofort verschwindet, bevor ich die Statusleiste aufziehen kann.
Weil ich die SD-Karte in Verdfacht hatte, habe ich die mak rausgenommen. Klinget trotzdem im Sdtandby.
Nachts muss ich den Schrott abschakten, damit's nicht ständig bimmelt...
Hat jemand 'ne Idee???
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum!


Solche Fragen gehören grundsätzlich ins Geräteforum, und nicht in ein allgemeines. ;)

Hast Du das Gerät schon einmal "zurückgesetzt", also einen factory reset (im Einstellungsmenu heißt der Punkt "Zurücksetzen auf die Werkseinstellung") durchgeführt? (Achtung: Dabei wird die Datenpartition formatiert, also sichere Deine Daten vorab!)
 
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte das hier eingetragen, weil ich mir nicht sicher bin, ob es ein Geräte- oder Betriebssystem-Problem ist.
Den Reset wollte ich eigentlich vermeiden, werde ihn aber wohl mal durchführen ...
VG
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
445
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
392
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
878
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten