Acer B3-A32 Höheres Android Version als Android 6 möglich?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer B3-A32 Höheres Android Version als Android 6 möglich? im Acer Allgemein im Bereich Acer Forum.
N

NicoNa1971

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Jahren ein neues Acer B3-a32 gekauft. Es hat Android 6.0 und ich bekomme keine Updates mehr. Wie kann ich eine neue Version auf mein Tablet installieren?
Vielen lieben Dank für eure Antworten schon mal im vorraus
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Wenn der Hersteller (nach 2..3 Jahren) keine Updates mehr liefert KANN man eine Custom-ROM installieren.
z.B. mein s4mini ist "Ur-Alt", hat aber jetzt LOS17.1 und damit Android10.

Was es an Custom-ROM für das Acer gibt - k.A.
google mal "Lineageos Acer B3-a32".
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hab grade mal gesucht. Ich fürchte das sieht schlecht aus. Vom Hersteller kommt da nix mehr.
Auch lineageos nur auf einer russischen Seite gefunden. Seriösität oder aktualität steht in den Sternen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber vielleicht kennt noch jemand anderes eine bessere Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
russisch ist mit Vorsicht zu genießen. NeedRom macht es auch nur noch gegen Geld.
 
N

NicoNa1971

Neues Mitglied
Dann hat sich das ja wohl erledigt 😖
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
N

NicoNa1971

Neues Mitglied
Ich habe mir schon ein neues geholt. Ich wollte das meiner Freundin geben zum lesen, aber ich bekomme noch nicht mal mehr den Tolino runter geladen