Acer B3-A32 Höheres Android Version als Android 6 möglich?

N

NicoNa1971

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen, ich habe mir vor 3 Jahren ein neues Acer B3-a32 gekauft. Es hat Android 6.0 und ich bekomme keine Updates mehr. Wie kann ich eine neue Version auf mein Tablet installieren?
Vielen lieben Dank für eure Antworten schon mal im vorraus
 
Wenn der Hersteller (nach 2..3 Jahren) keine Updates mehr liefert KANN man eine Custom-ROM installieren.
z.B. mein s4mini ist "Ur-Alt", hat aber jetzt LOS17.1 und damit Android10.

Was es an Custom-ROM für das Acer gibt - k.A.
google mal "Lineageos Acer B3-a32".
 
  • Danke
Reaktionen: NicoNa1971
Hab grade mal gesucht. Ich fürchte das sieht schlecht aus. Vom Hersteller kommt da nix mehr.
Auch lineageos nur auf einer russischen Seite gefunden. Seriösität oder aktualität steht in den Sternen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber vielleicht kennt noch jemand anderes eine bessere Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NicoNa1971 und JustDroidIt
russisch ist mit Vorsicht zu genießen. NeedRom macht es auch nur noch gegen Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dann hat sich das ja wohl erledigt 😖
 
  • Traurig
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe mir schon ein neues geholt. Ich wollte das meiner Freundin geben zum lesen, aber ich bekomme noch nicht mal mehr den Tolino runter geladen
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
420
knofi
K
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
395
hugo4you
H
Zurück
Oben Unten