Acer DA220HQL rooten

Zyboarg

Zyboarg

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Ich möchte gerne mein "Acer DA220HQL" rooten, jedoch habe ich noch keine passende software gefunden... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

edit: Habe nun doch eine recht einfache Anleitung gefunden um das Gerät zu rooten: xda-developers - View Single Post - Root and Custom CWM recovery for VSD220
Aber leider funktioniert bei mir der Treiber nicht und wird somit auch nicht von adb als device erkannt...
Hier noch ein Screenshot als anhang

Lg Einstein
 

Anhänge

  • acer.PNG
    acer.PNG
    27,9 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zyboarg,

ich habe mein Gerät zwar nicht geroootet, aber ich komme mit dem ADB Interface auf das Gerät.

Ich habe die Treiber von der Acer Homepage geladen und da gings erst mal nicht. Dann habe ich manuell einen Treiber ausgewählt, und zwar den Acer ADB Driver, der mir angezeigt wurde, und damit klappte es.

Ich weiss nicht, aus welcher Treiber Installation der auf's System kam, ich habe nebenher noch ein Acer E2, kann sein, das bei der Treiberinstallation da der ADB Treiber dabei war.

Vielleicht hilft dir das weiter ...
.
 

Anhänge

  • adb220.JPG
    adb220.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
448
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
395
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
881
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten